Shiny Entei,Raikou und Suicune (Pokemon Schwarz)

Hallo Leute
Also ich hab ein Frage ich habe mir gerade ein Action Replay gekauft und hab für Soulsilver den Cheat für Shiny Entei,Raikou und Suicune eingegeben aber das Raikou davon,funktioniert nicht ich kann mir den Bericht von dem nicht ankucken und es kann nicht kämpfen!
Und ist wenn ich sie auf Black und White habe das erste von den drei egal ob vorne im tream Entei,Raikou oder Suicune für Zoroark egal oder wird Raikou auf Black und White wieder funktionieren?

BIGGER THX im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 22:46 von Luigiplayer-Fan1

11 Antworten

1. kann niemand wissen
2. Satzzeiche sind kostenlos, stell dir das mal vor!
3. cheaten ist scheiße! -.-'

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 23:29 von BananaKing

Du kannst dir nicht einfach irgendein Shiny Raikou, Suicune oder Entei cheaten und denken, dass es das Event in Black / White auslöst! Du brauchst das originale Event Raikou, Suicune oder Entei, dass es NUR für die Vorbesteller des 13. Kinofilms gab!
Und dass auch nur in Japan. Und außerdem, cheaten ist wirklich scheiße! ^^

Und dass du mit dem Raikou nicht kämpfen kannst, ist PECH.
Cheate dir doch einfach ein neues.

Zu deiner Frage, es ist egal, welches der drei du nimmst, es funktioniert mir allen drei. (Natürlich nur mit den originalen. ^^)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 00:08 von gelöschter User

das sind die originalen aus dem 13.pokemon kinofilm und sowas was über wi-fi verteilt wird muss ich mir cheaten weil ich mit meinem nintendo ds nicht ins internet komme der bekommt keine verbindung.
und bei den Entei,Raikou und Suicune steht dabei 13 Pokemon Film
und schicksalhaffte begegnung.
und Raikou hab ich mir schon mehrmals gecheatet funktionniert nicht.
Und die haben die Japnischen Namen also die Japanischen schrifftzeichen. Und ich hab mir sie nicht gefangen ich hab sie mir beim Supermarkt abgeholt als Event.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 12:12 von Luigiplayer-Fan1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Lugiplayer:
Nicht böse gemeint...aber du mußt dich für cheaten nicht rechtfertigen. ^^
Was du mit deinm Spiel machst,ist deine Sache.
Abgesehen davon...kannst du die Aussagen oben in die Tonne treten.

Hast du vieleicht Platin?
Dann könnte ich dafür Codes geben.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 15:17 von Reshiram

nein ich hab aus der 4. Generation nur Diamant

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 15:23 von Luigiplayer-Fan1

PS: Reshiram du hast ne E-Mail von mir

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 15:31 von Luigiplayer-Fan1

aber mein kleiner bruder hat Platin

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 16:01 von Luigiplayer-Fan1

hey Reshiram hast wieder Post von mir xD

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 16:59 von Luigiplayer-Fan1

Ja,ist angekommen.Habe dir auch was geschrieben. ^^

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 17:33 von Reshiram

ja hab ich gesehen

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 17:34 von Luigiplayer-Fan1

Reshiram du hast wieder Post von mir xD

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 18:43 von Luigiplayer-Fan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)