AK 47 mit rotpunkt visier ? (Modern Warfare 2)

ich finde das die AK mit rotpunkt aussieht wie hingeschissen das elektrische zeug passt einfach nicht auf so eine alte Waffe
ohne zieloptik gets doch genauso ich hab damit keine probleme is wer meiner meinung?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 22:46 von schippe32

13 Antworten

das ist doch vollkommen egal !

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 22:58 von Jean-Philippe

keinen interrisirts -_-

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 23:28 von the_legend09

ich mein nur was denkt ihr davon dieses rpv an der AK hat viele fans so wie ich das sehe

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 23:44 von schippe32

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ia weil man dann besser schiessen kann, du hast ja auch keinen blauen helm weils deine lieblingsfarbe ist

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 00:09 von Jean-Philippe

hast ja recht aber ich find das passt nich zusammen

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 00:22 von schippe32

AK 47 ist eh scheiße ^^

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 06:21 von Tobi_Pro_King

ist sie nit die is geil^^

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 10:44 von Darkoevolution09

is doch egal hauptsache man kann kills abräumen :)
ich es sieht gut aus... :D

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 11:11 von Killgeen

Ich hab keine Ahnung!

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 12:23 von IvicaOlic11

jetzt mal ne antwort zum THEMA



also ich bin deiner Meinung die Ak-47 mit Rotpunk/Holdo/acog
sieht echt scheiße aus.

ich vrwende die immer mit greneadier bis ich schalli hab.

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 14:04 von gelöschter User

endlich mal einer meiner meinung :D

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 14:42 von schippe32

endlich mal einer der ne Antwort zum Thema gibt.

die anderen antworten oh man hier sind wohl nur kleine kinder im forum:

- das ist doch vollkommen egal !
- keinen interrisirts -_-
- ja weil man dann besser schiessen kann, du hast ja auch keinen blauen helm weils deine lieblingsfarbe ist
-
AK 47 ist eh scheiße ^^
- ist sie nit die is geil^^
- s doch egal hauptsache man kann kills abräumen :)
ich es sieht gut aus... :D

oder mein Favorit :
- Ich hab keine Ahnung!


was ist denn das für ein trottel der antwortet wenn er keine ah nung hat.

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 15:04 von gelöschter User

da muss ich Darkoevolution09 recht geben die Ak ist nach ACR für mich die geilste Waffe im Spiel anders präzise und Stark.

Und auch schippe32 gebe ich recht AK und Zieldinger...
passen einfach ned
das siehst voll reingeschissen aus
das standart visir von Ak ist auch eines der bessten mit ACR und M16

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 17:36 von XX_STELI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)