Ausgang aus den Kappstein-Höhlen (Oblivion)

Also.
Ich war durch die Hauptquest auf der Suche nach Spionen um Bruma herum und da bin ich zufällig auf die Kappstein-Höhle gestoßen.
Ich dachte, dass ich da schnell durchlaufen kann und dann wieder zurück and die Quest gehen kann, aber.. Falsch gedacht! Nachdem ich da alle Gegner getötet und alles geplündert habe ;) wurde plötzlich alle Ausgänge, die in Richtung Freiheit führen verschüttet. Nun laufe ich da wie ein Idiot in den Höhlen herum und alle meine Savegames sind in dieser Höhle gemacht.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich aus dieser Verdammten höhle rauskomme? (Wegbeschreibung reicht auch, da ich die Höhle schon fast auswendig kann =( Danke im Voraus)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 23:01 von GameHacker

3 Antworten

Ich könnte dir mal ein Angebot machen das du mir mal dein Save gibst und ich ein ausgang suche ^^

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 13:00 von Deniho210

hast du schon die mini map (im inventar neben der cyrodyl karte)ausprobiert

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 13:11 von Seppelpeter

Danke euch beiden, aber hab den ausgang gefunden =) banal, bin immer an ihm vorbeigelaufen und entdeckt habe ich ihn erst, als ich in der spieldatei die funktion "PlayerCollision" ausgeschaltet habe (um durch wände zu gehen) =)

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:46 von GameHacker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)