Suicunne, Entei, Raiku (Pokemon Soulsilver)

(sry ich weiß nich genau wie die geschrieben werden :( )
Also ich wollte fragen seitdem man ja in Teak City den 3 begegnet ist laufen sie ja überall rum und wenn man ihnen begegnet muss es ja gleich beim ersten pokeball klappen kann mir da jemand einen tipp geben mit welchem pokeball am besten oder wie ...

und bei mir fehlt iwie raikou also auf der karte seh ich bloß die andern ebiden hilfe :( kann mir auch da jemand helfen

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 23:26 von gapowenupi

3 Antworten

Meisterball oder du fängst dir ein golbat mit horrorblick damit es nicht fliehen kann aber das muss schnell sein oder du tauschst dir ein woingenau dann kan es auch nciht fliehen dan schwächst du es und fängst es

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 23:46 von __Bengel

da fehlt nicht raikou sondern suicune
auicune begnest du im storyverlauf an verschieden orten bis es am ende auf route 25 ist

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 00:44 von SS-Fan

ok danke aber wirlich auf der karte sehe ich wirklich den kopf von suicune dafür aber nicht den kopf von raikou wirklich aber na ja danke ;)

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 18:19 von gapowenupi

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)