Wird es London sein? (GTA 5)

Das bild in der galerie sieht so glaubhaft aus das ich mir jetz schon vorstelle mit ner xbox720 und nem 3d fernseher bei gta london um den piccadilly circus zu cruisen. Echt hammer.
wird es london wirklich sein? Vielleicht wisst ihr ja mehr..

gruß, kemper95

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 00:21 von kemper95

5 Antworten

1. es wird keien xbox720 geben
2.nein es weiss keiner nähere imformatinonen
3.und das bild sieht wirklich glaubhaft aus aber ich denke es ist ein fake

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:51 von alboz-player__

wenn du von einer xbox 720 träumst wieso schreibst du das bei ps3 rein?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 18:08 von starwalker96

lass ihn doch hba nix dagegen ich seh leider kein bild aber 3d wird da hoffenltlich nichts mit zu tun haben erst wenns augereift ist denn sonst verschandeln sie das spoiel damit oder sie bringen zwei versionen raus würde aber auch viel zu viel aufwand machen

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:57 von Bruciehater

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das Logo sieht glaubhaft aus, aber das Ingame-Bild... da wurde nur an GTA 4 ein bisschen rumgemoddet.

Antwort #4, 05. August 2010 um 22:47 von Prince_the_Ripper

gerüchten nach soll es in hollywood stattfinden
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bun...

Antwort #5, 06. August 2010 um 17:05 von KevinF25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)