geht bei irgendwem dragonica? (Dragonica)

stand: Montag 26.Juli 00:33
würde mich interesieren ob es wirklich die server sind oder ich das problem bin xD

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 00:34 von BlackWolf13

5 Antworten

Das Problem muss bei dir liegen. Denn das Serverproblem hat sich noch am Tag des Auftretens geklärt.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 00:57 von Taiji

hmm bei mir geht´s auch nicht.Ich komm noch nicht mal auf die Homepage O_o

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 04:40 von Golith

also laut
http://www.imagebanana.com/view/66y2vmzi/Draggy...
und laut http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p...
gibt es mehere betroffene.
Es wird am problem gearbeitet. Manche nutzer kommen ins spiel online. Bei den anderen geht nix. Keine Homepage,Spiel,Gpotato... Könnte also noch ein weilchen dauern.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 05:07 von Golith

WTF MANN ich will spiele n xD

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 09:21 von xhassanx

gestern hatte ich den ganzen tag frei und meine ma war nicht zu hause O.o was ja nich gerade viel passiert und dann geht dragonica nich

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 11:32 von BlackWolf13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)