Schnell im freien modus leveln nach dem update!?!? (RDR)

Brauche hilfe... habe das update und habe bei youtube videos hgesehn wo man schnell leveln kann im multiplayer ..das war aber vor dem update meine fragen :

kann man das update löschen und trotzdem weiterzockn...

und :

wie levelt man schnell MIT update? das wär mir wichtiger weil das update viele bugs verbessert hat...

habe solomons folly und twin rocks immer gemacht fürs leveln sind die die am schnellsten gehen und dafür 300-700 xp bringen also meine frage :

wie levelt man schneler im online mode als mit den beiden obigen verstecken?

dauert mir zu lange bin 1 mal legendär und 35 und andere sind schon 4 mal legendär und wieder 50...

eure eigenen erfahrungen sind auch erwünscht

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 02:42 von Narutofan01

6 Antworten

ok es gibt eine möglichtkeit und zwar du löscht die rdr datei (nicht deine spieldatei)dan installiert du sie wieder so dan fragt er dich ob du das update machen willst dan drückst du auf nein dan kannst einfach normal weiterspielen (habe das aber nicht gemacht habe es bei youtube angeschaut)mich stört das aber nicht mach einfach koop immer wieder dan bekommst du viele punkte.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:55 von gelöschter User

Aber ich Glaube ohne Update kannst du nich Online spielen.
Weil da steht manchmal,du musst es Aktualisieren um Online Spielen zu Können.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:34 von The_IcEman94

Also ich habs so gemacht:
1.Als erstes habe ich meine die Spieldatei gelöscht(nicht die Speicherdateien)
2.Dann startest du das Spiel
3.Er fragt dich ob du den Update machen willst , du drückst nein also Kreis(Dann installiert er nochmal das Spiel, also nix schlimmes)
4.Dann gehst du in den Einzelspielermodus
5.Jetzt muss du auf Multiplayer und dann LAN !
6.Nun bist du alleine im Multiplayer und kannst bandenverstecke machen und kriegst viele XP Punkte.

Keine Angst , deine Fortschritte werden nicht gelöscht - habs selber auch so gemacht und es hat Funkioniert.

Als Tipp :
Mache das Bandenversteck "Solomons Folly" , da kriegste ca. 1200-1800 Punkte , je nach dem wie gut du bist jede.
Das geht hier auch schnell immer 3minuten dauert das ungefähr.

PS:Falls dich zwischendurch Playstation im Multiplayer fragt , ob du den Update machen willst kliegst du immer nein.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 22:30 von PS3-Freak09

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nach ner zeit wurds mir langweilig da ich festgestellt habe das ich in tesoro azul und in pikes basin die selben punkte kriege wie vor dem update also an deiner stelle tät ichs nicht machen da du danach deine coop missionen wieder runterladen musst und das update wieder drauftun musst. Und wenn man lange alleine online spielt wird einem meist recht langweilig.

Wenn du richtig guter schütze bist und 30-40 kill combo schaffst kannst du in tesoro azul max 1600 punkte bekommen, und in pikes basin wenn du 10-15 combo schaffst bishin zu 2100 punkte.

Tesoro azul normale punkte um die 1100 bis 1300 punkte (alleine 2min50 bis 4minuten)
Pikes Basin normale punkte um die 1700 bis 1900 punkte (alleine ca 4-6 minuten

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:47 von gelöschter User

geillll danke danke ich bin grad mal level 20 und hab jetzt schon die nase gestrichen voll

Antwort #5, 07. August 2011 um 19:35 von FIGHTER-0815

also meine frage an PS3-Freak ist , ob wenn man das gemacht hat und dann alleine die ganze zeit gelevelt hat und man dann keine lust mehr hat immer lan zu zocken , kann man dann das update machen und dann mit dem level weiter zocken den man schon vorher hatte also den level den man hatte nachdem man sich auf lan hoch gelevelt hat ? :D

Antwort #6, 11. September 2012 um 15:49 von ruebenjoe7653

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)