gta 4 unterschiede? (GTA 4)

hallo gibt es eigentlich einen unterschied bei gta 4 und zwar der normalen ausgabe und der platinium ausgabe wenn ja bitte warum danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 08:34 von Richard-ID

25 Antworten

Nein es gibt keine.^^

In der Platinum Version werden höchstens Bugs oder ähnliches ausgemerzt.^^

Aber im großen und ganzen sind sie gleich.^^

Jedoch ist die Platinum Version in der Regel günstiger.^^

Es gibt erst immer eine Platinum Version eines Spiels wenn es sich gut verkauft.^^(Also wirklich gut^^)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 08:42 von Helperforgames

also hat die platinium edition vieleicht nur ein paar weniger bugs. ansonsten giebt es also keine unterschiede ok danke

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 09:10 von Richard-ID

Ganz genau.^^

Kein Problem :D.^^

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 09:28 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bei der Platinum Version gibt es auch leider keine Trophäen.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 09:58 von --__CJ__--

Hm?o.O

Mein Kumpel hat die Platinum und der hat Trophies.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 10:05 von Helperforgames

Echt? Also ich hab die auch, aber bei mir sind da keine. Oder hat dein Kumpel ne XBox?

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 10:16 von --__CJ__--

Also ich krieg mein GTA 4(Platinum)heute und meine Freundin hat die schon und hat schon 2 Trophähen

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 10:26 von Dalmi09

Nein,

mein Kumpel hat ne PS3.^^

Aber man braucht auch Internet für an der PS3 für Trophies.^^

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 10:31 von Helperforgames

Ich hab letztens Fifa 10 bekommen, habe da auch Trophies, aber ohne Internet.^^

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 10:41 von --__CJ__--

Ja nicht alle Spiele brauchen den Trophy Patch aber GTA 4 schon.^^

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 11:07 von Helperforgames

Achso ^^
Das wusste ich nicht.^^

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 11:43 von --__CJ__--

Jop,Helper hat recht ;)

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 12:34 von Raser43

Ich hab auch Platinum Version und bekam Trophäen nur nach dem Internet Anschluss. ^^

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 13:47 von ProfiGamer13

Das sagte ich ja die ganze Zeit o.O .

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 14:30 von Helperforgames

Das kommt vom cheaten mein lieber Freund dass du keine Tropbhis bekommst ;)

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 17:40 von PLAYER_OF_GIRLS

Nein es werden nicht alle gesperrt.

Es werden nur 4 bestimmte geperrt.

Und zwar:

Einmannarmee

Freie Bahn

Finish him und Säubere die Straßen.

Wenn er sich diese Trophies holt bevor er cheatet, dann kann er ruhig cheaten und es wird nichts passieren ;).

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 18:01 von Helperforgames

Ich cheate ja gar nicht. Hab nur für die PS 3 kein Internetanschluss xD

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 18:03 von --__CJ__--

Cheaten ist auch garnicht so schlimm für die es manche halten.^^

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 18:06 von Helperforgames

Naja geht so. Ich finde cheaten macht den Spielspaß kaputt, da alles dann viel zu einfach ist. Wenn ich mir z.b. Geld cheaten würde, hätte ich kein Bock mehr, für Brucie die Autos zu klauen, da ich das Geld ja nicht brauchen würde.^^

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 18:16 von --__CJ__--

Man hat in GTA 4 ohnehin genug Geld xD.^^

Aber na ja ich meine das auch eher zu SA.^^

Da gibt´s ja noch so Cheats wie alle Autos können fliegen und so.^^

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 18:32 von Helperforgames

IN GTA SA haben die meisten Cheats Bock gemacht. ^^ War einfach lustig. xD

Antwort #21, 27. Juli 2010 um 10:07 von ProfiGamer13

Ja.^^

Z.B. alle Autos können fliegen.^^

Oder Mega-Punch xD.

Antwort #22, 27. Juli 2010 um 10:20 von Helperforgames

Oder mit dem BMX vom Mount Chiliad jumpen. ^^

Antwort #23, 27. Juli 2010 um 11:35 von ProfiGamer13

Ah,

das war einer meiner Lieblingsbeschäftigungen.^^

Oder mit nem Hydra Stunts machen :D.

Antwort #24, 27. Juli 2010 um 11:50 von Helperforgames

GTA SA war einfach sau geil. ^^

Ende

Antwort #25, 27. Juli 2010 um 13:44 von ProfiGamer13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)