Erntewichtel (Harvest Moon)

Hi,
kann man das Spiel beenden ohne Flora zu heiraten? Oder bekommt man die heiße Quelle irgendwie anders?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 09:53 von Amyy

11 Antworten

Die heiße Quelle bekommt man glaub ich nur wenn man Floras blaues Herzevent macht sonst nicht. Außerdem musste Flora nicht heiraten nur das blaue Herzevent auslösen.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 11:09 von blackhairgirl

Die erste heiße quelle bekommt man auch wenn man ein Kind hat automatisch (muss nicht von Flora sein)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 16:28 von Piano97

Echt, Pinano97?
Weil Flora nämlich bei mir schon geheiratet hat!

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 17:22 von kitkat24

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielen Dank. Ich habe jetzt NAmi geheiratet und wollte nochma fragen ob ich sie irgendwie besonders versorgen muss oder so...

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 18:38 von Amyy

nach einer jahreszeit is sie glaub ich schwanger wenn du ihr geschenke machst. Nach zwei jahreszeiten kommt das kind. Danach sind deine tiere glaub ich tot also verkauf sie lieber, nina is tot, hugh und kate sind teenies, der zirkus mit mimi und barney is da und neben dem zirkus is die heiße quelle

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 15:43 von Piano97

sind alle tiere tot?

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 11:33 von Amyy

ja ich denk schon denn dann vergehen 3 jahre und wenn du sie 3 jahre nicht fütterst glaub ich schon aba hund, katze und pferd leben noch.

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 14:58 von Piano97

dankeschön!

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 18:20 von Amyy

ich hab ma irgendwo gelesen, dass man ihr Medizin machen soll. Wie geht das denn?

Antwort #9, 04. August 2010 um 10:48 von Amyy

mach ihr einfach entspannungstee. Entspannungsteeblätter gibts im erntewichtelbaum im casino.

Antwort #10, 06. August 2010 um 12:20 von Piano97

aso, dankeschön!

Antwort #11, 06. August 2010 um 16:33 von Amyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)