Wurfstern? Bratpfanne? (Snowboard Kids)

Hallo^^ ich hab das Spiel schon relativ lange hab es aber nie mit nem Speicherpak gespielt also bin ich nie sehr weit gekommen! Vor kurzem aber hab ich es bis ins Ninja Land geschafft und mir ist auf gefallen dass da wenn man einen der Abhänge runter springt neben einem blauen Verkaufsladen so ein Wurfstern ist! Und jetzt wollte ich wissen was das Ding bringt und ob man sich das überhaupt nehmen kann oder ist das ein Grafikfehler?
2.) ich hab in nem Tipp was von ner Bratpfanne gelesen. Aber was ist denn bitte ne Bratpfanne? Die ist mir noch nie begegnet!
naja danke für die antworten^^ thx im vorraus=)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 10:35 von FibsMops

1 Antwort

Hallo !
Zu deiner 2. Frage :
Ich glaube die Bratpfanne sind diesen gelben Dinger von denen man Platt wird. Bei Snowboard Kids 2 sieht man es, dass es eine Pfanne sein soll ;)

Antwort #1, 16. April 2011 um 20:36 von Dinolein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Snowboard Kids

Letzte Fragen zu Snowboard Kids

  • Snowboard Kids: Wurfstern? Bratpfanne?

Snowboard Kids

Snowboard Kids
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Snowboard Kids (Übersicht)