Symbole von besiegten Blacklist Fahrern (NfS Most Wanted (2005))

Man kann ja wenn man einen Blacklist Fahrer besiegt 2 Symbole wählen man kann da u.a. Geld, den Wagen und anderes gewinnen.
Ich hab die #15 der Blacklist besiegt und diese Symbole gewählt:

Junkman-Bremsen
Felgen

Als ich im Hinterzimmer beides eingebaut hatte ist mir aufgefallen das ich nur Felgen wählen konnte die schon freigeschaltet waren.

Ich habe schon die Burger-King-Herausforderung gemacht und die Junkman-Teile für "Meine Wagen" freigeschaltet.
Da waren sie genauso gut wie Ultimate.
Aber als ich bei Leistungs-Tuning reingegangen bin konnte ich meine Bremsleistung mit Race noch mehr verbessern.

Hier meine Fragen:
1. Ist Junkman im Karrieremodus wirklich schlechter als Race
Wie gut sind sie wirklich?
2. Kann man bei Symbolen, die das Aussehen des Wagens verändern
nur Teile bekommen die man schon freigeschaltet hat?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 10:52 von Brothers599

1 Antwort

1.du musst erst alles auf ultimate haben damit junkman was bringt

2.ich bei teile is es so aber bei optik nischt

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 11:32 von gymbo

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)