Hilfe! (Fiesta Online)

Ich war im Quizfeld und hab probiert Stotterer zu kriegen aber als ich nach 7 einhalb stunden bin ich wieder gekommen und ich hatte den Titel noch Immer nicht!

Und als ich Alleinunterhalter probiert habe gings auch nich!
Ich hab mehr als 50 mal hi gesagt aba nichts passiert!
HILFE PLZ!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 11:16 von gelöschter User

9 Antworten

Ich hab noch nichtmal was von einem Quizfeld gehört und habe den Titel Stotterer ? Wasn das ? xD

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 13:26 von HairO

Für Alleinunterhalter musst du auch schreien.
Warum das mit Stotterer nicht geklappt hat,weiß ich nicht.
Ich hab mal mein Shop einen halben Tag offen gehabt.
Als ich wieder kam,hatte ich meinen "stotterer titel"

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:02 von yugi12

Wie geht schreien

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:41 von gelöschter User

enter drücken, dann /s in die zeile schreiben, leerzeichen und dann deinen text schreiben

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 15:56 von Headbreaker123

Wenn du deinen Titel haben willst,dann geh aber bitte ins Quizfeld.
Ich hab schon erlebt,dass Leute in Elde oder in Questgebieten versucht haben diesen Rang zubekommen.
Das geht aber den anderen Spieler mächtig auf dem Geist.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 16:28 von yugi12

villeicht hast du dazwischen geredet beim stotterer oder du hast dich mit der uhr vertan ODER die verbindung zum server wurde verloren

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 22:56 von gelöschter User

ok danke leute

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 09:34 von gelöschter User

aber kriegt man nich ne strafe wenn man zu oft schreit?

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 12:13 von gelöschter User

im ox quizfeld interressiert das niemanden

Antwort #9, 01. August 2010 um 02:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)