Qurupeco (Monster Hunter 3)

wie besiege ich den am leichtesten?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 11:25 von narax

5 Antworten

mit der morph axtr geht das gut und dann immer auf den kopf und auf die seite zielen

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 11:29 von derkiller5

ich hab ihn immer von hinten angegriffen und wenn er eine attacke macht muss man ausweichen und ihn direkt danach angreifen das iss eigendlich leicht und wenn der großjaggi kommt greif den qurupeco an der jaggi verschwindet schnell wieder und wenn er dich ned sieht greift der jaggi den qurupeco an

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 11:33 von hugo123

cool aber ich hab solche super waffen nicht denn ich binn ja noch nicht so gut!
ich hab: robustes großschwert und schwere armbrust welche waffe sollte ich einsätzen?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 11:45 von narax

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm das GS! Ich selbst hab ihn aber mit SuS gemacht. Aber je nach dem mit was du umgehen kannst. Armbrust ist aber offline eher schlecht.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 12:25 von Hunter_NO_1

sobald ich auf ihn drauf hau greift er mich an!
und bei der armbr. ist es dass gleiche und was meinst du mit SuS?

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 15:09 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)