Werde zur legende (PES 2010)

Ich hab werde zur legende angefangen dort musste ich zuerst wie jeder andere auch traning machen hab ich und hab jedes training 3 oder mehr tore geschossen kamm dann später auf die bank und dann in die startaufstellung dort machte ich auch jedes speil 3 oder mehr tore am ende der saison hatte 100 tore und 50 verlagen! das ist alles ok aber das kommische ist das ich pro spiel eine bewertung von nur 7 bekamm und immer nach der 70 minute ausgewechselt wurde ich bin geblieben weil ich dachte das ich durch spiellen werde aber es geht wieder so weiter wie vorher was soll ich machen

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 11:52 von baby-luigi

1 Antwort

Es dauert halt bis du die 90 min durchspielen darfst, dafür brauchst du auch die entsprechenden Werte (Ausdauer und so). Und die Bewertung variiert je nachdem, welche Position du spielst und wie du sie spielst. Wenn zu im zentralen Mittelfeld bist und nur vorne stehst und auf den Ball wartest, dann schießt du zwar Tore, erfüllst aber nicht das, was dein Trainer von dir als Midfielder erwartet. Ich spiele OMF und schieße regelmäßig Tore, mache Vorlagen (letzte Saison ca. 90 Tore und ca. 40 Vorlagen) und habe fast immer eine Defensivbewertung von A, aber trotzdem bekomme ich nie mehr als 8 in der Bewertung. Ich spiele aber auch auf Fortgeschritten, da ist das die Obergrenze. Wenn du auf Experte oder Meister spielst, ist auch eine höhere Bewertung drin.

Antwort #1, 14. November 2011 um 07:46 von tebs

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)