Schnelle antwort bitte ! (Dragon Quest 9)

wo genau gibt es die 7.fygge und was muss ich vorher gemacht haben ?
und wann kann ich endlich nach wurmwald?, also wann ignorieren die mich nicht mehr?
ich hab grad die 6.fygge erhalten bei dieser made wo durch die fygge mutiert is ich weiß nemmer genau wie se heißt!
wo gibt es jetzt die 7.fygge?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 12:04 von massimo_96

10 Antworten

ich weis nicht wo die 7 ist aber kanst du mir sagen wo ich für die 6. Fygge hinmus

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 12:05 von -Wolf-

ALso ich hab meine letzte fygge in ner Schule bekommen, dafür müsst ihr nen Bissel was segeln richtung norden Meine ich da ist dann nen sehr verschneiters land sobald ihr von Bord geht.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 12:07 von Schizo1986

ah danke

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 12:10 von -Wolf-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich weis nicht ob das hilft aber son typ in wurmland sag doch das
es noch auf der anderen seite der insel ein dorf gibt sieh da dochmal nach

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 12:15 von -Wolf-

hm.. auf der anderen seite is nix außer ne höhle -.-
und auf der insel selbst ist ne schlucht und noch sowas aber weitundbreit kein dorf!
muss man nach dieser schule überhaupt nach wurmwald oder muss man vorher wo anders hi n?

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 12:36 von massimo_96

Du musst den Jungen suchen (ganz Oben in einer Höhle). Wenn du ihn gefunden hast kommt die eine Frau (Geisterfrau bei der ersten Entdeckung vom Sternenexpress). Diese möchte eine Kette. Dann gehste wieder nach Wurmwald laberst die Wächterstatue an dann gehst du in die Kirsche und oben Rechts ist ein Grabstein wiederanlabern... Dann gehst du zurück zu der die macht dann das Dungeon (oben links) auf :). Dann schnell das Dungeon machen bekommst einen Pfeil dann von links aus die Schlucht gehen. Plötzlich kommt eine Brücke und weiter will ich nicht schreiben weil ich keine Lust hab xD.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 13:11 von Beoorc

und wogenau is der junge ich find den nich -.-

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 13:31 von massimo_96

könnt ihr mir bitte sagen wo diese höhle ist, von der ihr spricht? hab schon das ganze kontinent auf dem wurmwarld ist umkreist, aber ich find kein weg darein... hab nur eine höhle gefunden bei "olle kuhle" aber da kommt man nicht rein..

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 07:05 von ObscureKyodai

den jungen findet man nur NACH der 7.Fyyge die 7.Fyyge kann über all da sein wo du noch nicht warst z.B auf der ebene mit der bestie (affen) oder falls du den abt noch nicht gefunden hast in der allesneu-abtei alle in der unteren ebene ansprechen danach nach oben gehen nach der sequenz dann zum turm rechts und verbeugen hoffe das hilft^^

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 18:22 von dante1234567

supper wenn ich jetzt schon den abt gefunden hab der schule schon geholfen hab denn affen und dem jungen auch wo ist dann bitte die 7te fyyge ?

Antwort #10, 12. August 2010 um 22:22 von franzi_luchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)