wie verdiene ich geld (Oblivion)

hi

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 12:25 von daniel52

15 Antworten

Finden, Gegenstände verkaufen oder stehlen...

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 16:21 von SoD-Shadow

wo verkaufen

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 17:22 von daniel52

Bei Händlern?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 18:08 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder wenn du unendlich geld haben willst musst du einfach in den talos-platz-bezirk zu dorian gehen erst musst du dich mit ihm anfreunden und dann lähmen (ein kajhiit in der dunklen bruderschaft verkauft ein gift der lähmung das musst du dann einfach in ne waffe machen und dorian dann schlagen) und wenn er gelähmt ist musst du auf ihn klicken da steht zwar dass er nur öhm kp sagen wir mal 124 gold hat aber wenn du draufdrückst verschwindet es nicht also kannst du so lange draufklicken bis du genug geld hast und das kopfgeld, das du dann zahlen musst ist lächerlich zu dem was du geklaut hast.
(kleiner tipp: schau währendessen fernsehen oder so denn wenn du richtig viel geld haben willst wird dir mit der zeit langweilig)

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:45 von gelöschter User

Hm... Wenn du Kommas, Punkte und Absätze verwenden würdest, könnte man deinem Beitrag möglicherweise sogar das Prädikat "leserlich" verpassen...

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 19:49 von SoD-Shadow

Oder wenn du unendlich Geld haben willst, musst du einfach in den Talos-Platz-Bezirk zu Dorian gehen. Erst musst du dich mit ihm anfreunden und dann lähmen (ein Khajiit in der dunklen Bruderschaft verkauft ein Gift der Lähmung, das musst du dann einfach in 'ne Waffe machen und Dorian dann schlagen)Und wenn er gelähmt ist, musst du auf ihn klicken, da steht zwar, dass er nur öhm kp sagen wir mal 124 Goldstücke hat, aber wenn du draufdrückst, verschwindet es nicht. Also kannst du so lange draufklicken, bis du genug Geld hast und das Kopfgeld, das du dann zahlen musst ist lächerlich zu dem was du geklaut hast.
(kleiner Tipp: Schau währendessen Fernsehen oder so, denn wenn du richtig viel Geld haben willst, wird dir mit der Zeit langweilig)

Besser?!? -.- Sorry, aber ich hab' leider keine Zeit alles grammatikalisch richtig zu machen, wenn ich hier nur kurz einen Tipp schreibe. Ich hab halt noch Besseres zu tun.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 20:29 von gelöschter User

Hm... auch nach so vielen Jahren, weiß ich nicht, was da so viel Zeit spart, wenn man keine Interpunktionen benutzt...

Bei deinem Beitrag schätz ich die zusätzliche Zeit auf... max. 3 sek.

Ich finde, dass ist ein gutes Schriftbild wert.

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 23:14 von SoD-Shadow

Du könntest natürlich auch Quests lösen, da bekommt man normalerweise Geld oder wenigstens etwas, was man zu Geld machen kann...

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 00:37 von gelöschter User

@SoD-Shadow
Weißt du und ich weiß nicht warum du immer deinen Kommentar dazugeben musst. Macht es dir Spaß Leute so von oben herab zu behandeln?!? Ich sag dir nur, dass dir das nicht wirklich Respekt einhandelt und ach ja...schön für dich wenn du die Zeit hast die ganzen Punkte und Kommas zu schreiben...ich hab sie nämlich nicht.

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 17:04 von gelöschter User

wo gibt es händler (markplatz)

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 13:26 von daniel52

HABEN tust du sie schon, du WILLST sie nur nicht haben... das ist der feine Unterschied.

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 20:21 von SoD-Shadow

"Ich sag dir nur, dass dir das nicht wirklich Respekt einhandelt "


Ok... du möchtest das auf die persönliche Ebene bringen... in Ordung, dann komme ich auch zu dir:

Schreib doch in dem Stil, den ich kritisiert hab, zB. eine Bewerbung für einen Arbeitsplatz/Ausbildung ... oder einen Brief an ein Amt.

Recht viel mehr als ich werden die wohl anfangs auch nicht davon halten.


Und wenn du sonst ein gutes Schriftbild hast und es hier nicht anwendest, bist du zumindest inkonsequent; oder bequem oder faul... oder alle drei.


Und von wegen Respekt:

Wo ist deiner vor uns... mit so einem Beitrag?

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 20:51 von SoD-Shadow

Öhm 1. ich HABE die Zeit nicht, aber wie sollst du denn das beurteilen? 2. Ich brauche mir noch lange keine Sorgen wegen dem Bewerbungskram machen und wieso sollte ich hier schreiben wie in einem Bewerbungsformular? Und 3. es war eben meine Meinung, dass diese Kommentare unnütze sind und dir nicht Respekt einbringen und mir ist es relativ egal wenn die Leute hier keinen Respekt vor mir haben ich wollte es dir nur mal sagen, falls es dir nicht egal ist. Und ach ja mit meinem Beitrag?! Lies dir mal ein paar deiner durch.

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 21:26 von gelöschter User

Ich hab mich rein auf die Form beschränkt und nie darüber hinaus ermächtigt, persönlich zu werden.


Hm... in der Tat, wirklick beurteilen kann ich das nicht...

Allerdings scheint es nicht der Fall zu sein, dass du derart viele Beiträge zu schreibst, dass 2-3 sek. mehr pro da wirklich ins Gewicht fallen...

Denn du wirst mit relativer Sicherheit nicht ständig Münzen in einen Schlitz einwerfen müssen, um ins Internet zu gehen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie man das rechtfertigen kann.



(nicht, dass man diese Art Begründung für diese Verhaltensweise nicht schon öfters lesen musste)

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 22:36 von SoD-Shadow

Ich sage es einfach nochmal: ICH habe keine Zeit dafür. Ist das jetzt endlich bei dir angekommen? Und jetzt musst du nicht wieder schreiben, dass es nur 2 oder 3 Sekunden sind, denn ich habe keine Zeit dafür. Verstanden?

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)