wer ist der Attentäter im Endviedeo? und was ist mit Alvin? (Witcher)

ich frage mich seit dem ich das spiel durch habe 2 Sachen
1. Wer ist der Attentäter/Hexer im Endviedeo und warum guckt geralt so erschrocken als er ihn sieht
2. was passiert mit alvin? egal auf welcher seite man ist (neutral,Orden, elfen) er verschwindet

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 18:41 von tobi1791

7 Antworten

naja auf die erste frage weiss glaub ich niemand eine genaue antwort. es gibt nur vermutungen und so. bestätigt wurde aber keins und einen beweiss gibt es auch nicht.

was mit alvin passiert ist auch nur eine vermutung aber viele sagen das er in der zeit gereist ist und das dieser Aldersberg alvin sein soll aus der zukunft. ich finde diese vermutung garnicht so falsch da er das ammulett hatte nachdem man ihn getötet hat. und er soll auch solche sachen gesagt haben die du alvin als kleinen jungen gesagt haben sollst. naja das ist mir aber selber noch nicht aufgefallen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

super_csa

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 19:00 von gelöschter User

jo klingt logisch mit alvin ist mir aber auch nicht aufgefallen...was mir aufgefallen ist ist das der König der wilden Jagd sagt das de Aldersberg nicht sein richtiger name ist wir ihn aber unter diesen namen nur kennen

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 17:35 von tobi1791

wenn man erfahren will wer der attentäter ist muss mann die ganzen teile von the witcher den film gucken ps:meine vermutung berengar

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 16:43 von schwarzennieger

Es gibt ein Film?

Antwort #4, 17. September 2008 um 20:28 von Anubis999

ja in polen gibt es 1-2 filme und etzt gibt es serien auf polnisch

Antwort #5, 25. September 2008 um 18:33 von schwarzennieger

so ein scheiß deutsch wären sie mir lieber

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 12:34 von Anubis999

aber das spiel kommt ja aus polen also musst warten bis es übersetzt wird oder wo anders es auf deutsch gedredt wird

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 15:43 von schwarzennieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)