Wie kann ich Musik hören? Bitte schnell antworten (Animal Crossing - City)

Ich habe in meinem Haus schon zwei Musikanlagen aber ich weiß nicht woher ich musi bekomme als ich einmal in der Stadt war hat mir mal einer gesagt das immer Sonntags jemand kommt und Musik spielt und dass man dann auch die musik Aufnehmen kann aber bisher habe ich noch keinen Musikspieler gesehen kann mir jemand helfen wie man musik hören kann Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:20 von celina11

2 Antworten

samstags um 20 Uhr musste ins cafe geh nda is K.K. Slider der spielt dan en lied un schenkt dir das

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 13:29 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hi,

du musst am Samstag abend um 20:00 Uhr zum Museumscafé gehen, da spielt der m´Musiker K.K.Slider, spreche ihn an er spielt dir Musik vor und du bekommst das Stück.
Wenn du um halb acht abends am samstag dahin gehtst hat K.K. erst noch Probe und stimmt seine Gitarre.

Hoffe konnte dir helfen
LG elbrie

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 13:44 von elbrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)