Hilfe-Verbrannt (Sims 3 - Traumkarrieren)

Ich habe gestern Sims 3 Traumkarrieren gespielt. Ich habe eine frau die exentrisch ist gemacht. Als ich mit einer anderen Person in die Bücherei gegangen bin, hat mein Sim der exentrisch ist und an der Werkbank war eine roten Hintergrund gehabt (der der die Laune anzeigt). Ich hab näatürlich gleich geschaut was los war. Sie hatte gebrannt. Keine Panik, dachte ich. Ich habe gelesen das man sich unter der Dusche selbst löschen kan. Ich wollte mich duschen-die dusche war unten. Mein Sim ging aber nie runter. Bis vor die Treppe kam ich mit ihm-dann verbrannte sie und der Sensenman kam. Spter rief vom Wissenschaftlichen institut emand meinen nun "Ex-Verlobten" Sim an.Sie meinten-sie können mit der Urne meinen Verbrannten Sim wiederbeleben. also ging ich gleich hin. Leider klappte es nicht. Mein Sim kann ich wieder steuern-Aber als GEIST. Sie ist nun als geist geisteräger. Ich hätte natürlich gerne wieder den menschen. Das Institut meinte, ich könnte es geren noch mal versuchen-aber wenn ich die Urne brauche, ich hab sie nicht mehr. Und wenn ich men sim wieder reinschicken will, kommt das ich ihn nie wieder steuern kann. HILFE. Ich habe direkt neben die Werkbank Feuer Melder und Dusche gemacht. Wie bekomme ich den Sim wieder als Sim und nicht als geist? Wie passirt das nie wieder? ... etc. Bitte alle infos dazu.


danke fürs lesen und hoffentlich auch beantworten. :D

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:28 von gelöschter User

3 Antworten

wow langer Text kurtze Antwort ^^
Dass mit dem Wiederbeleben klappt nie dein Sim ist immer ein Geist und wegen dem brennen glaub ich dass er dann keine Treppen runter kann. Aber keine Panik du kannst ihn wiederbeleben aber dass kann dauern. Du brauchst Kochen, Angeln und (wenn du ohne cheats spielst) Gartenarbeit auf 10 und 12.000§ Du musst dir das Ambrosiarezept in der Buchhandlung kaufen (12.000§) dann mit Angeln Stufe 10 den Fisch des Grauens fangen (Friedhof ab O.00h)
und eine Pflaneze (nicht Blume) des Lebens haben dann kannst du eine Portion AMbrosia kochen (Sim muss alles im Inventar haben) Das muss dann der Geist essen und er wird wieder zu einem normalen Sim1

Bei Fragen einfach stellen Hoffe es hilft.
Nosa96

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:02 von Nosa96

Kann man sich auch mit Codes in level 10/oder diese Blume cheaten? Danke fürs beantworten. :)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 18:44 von gelöschter User

Wenn du zuerst den Cheat "testingcheatsenabled true" eingibst und danach "buydebug", dann ist im Kaufmodus noch so eine Abteilung mit einem ? gekennzeichnet. Da kannst du die Pflanze des Lebens bekommen und den Fisch des Grauens in deinen eigenen Teich einquartieren. Herausfischen musst du ihn aber trotzdem selbst. Bei mir wird immer ein Sim kocht und der andere angelt den Fisch. Die Pflanze suche ich mir meistens aus dem Kaufmodus.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 10:34 von xxverixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)