von wo kriegt man geile waffen her? (Diablo 2 - LoD)

haloo leute ich hab ne frage und zwar von wo man so geile waffen also natürlich starke waffen herkriegt ich hatte früher mit meinem acc von so nem typen 2 bastardschwerter gekriegt und ich frag mich von wo man solche waffen finden kann ich bin barbar lvl 24

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:28 von Fatih_TS

2 Antworten

2 Bastardschwerter sind natürlich Dreck^^ Es gibt besseres.Also wenn du es noch nicht weißt kann ich dir ja schon ma was hilfreiches sagen also weiß ist ja normal ne wie die geschrieben sind die Farbe dann kommt blau heißt eig magisch dann rar in gelb dann grün is setteil und unique is Gold.Die besten Sachen die die nur von Profis genommen werden können eigentlich nur Runenwörter oder Unique sein manchmal auch craftet aber es kommt ja auch auf Level an das heißt selbst wenn du megaglück hättest und ne waffe mit sagen wa ma 100 Dmg im Blutmoor in Level 1 findest würde es dir nichts bringen denn du könntest sie nicht nehmen.Also du bist lvl 24?
Ja du weißt auch schon das Waffen allein nicht sehr viel bringen können die Skillung ist auch sehr Entscheident und sontige Items.Es gibt über ne Million verschiedener Items und da kann man dir jetzt auch keine grade crasses Beispiel machen das du jeden Lvl das beste hast und genauer zu deiner Frage zum herkriegen da gibts ne klare Antwort denn jeder absolut jeder Gegenstand kann von überall durch Zufall kommen ich kann dir nur nen Tipp geben kauf keine Waffen bei Händlern sondern kill einfach alle Monster und hoffe was gutes andernfalls wenn du Sachen mit mf hast> mf=magicfind=Chance magische sachen zu finden gibt isteben auch gut oder kill viele Hauptgegner die lassen oft Unique und Setteile fallen aber du kannst dich auch auf In.Diablo.de umschauen is eine der besten Seiten da kannst jedenfalls alles erfahren. So hoffe das hat geholfen ;)

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 07:56 von gelöschter User

ya hat es sehr vielen dank

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:39 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)