Kann man mit dem PC Crysis in guter Grafik zocken ?... (Crysis)

AM3 Athlon II 250 (2x 3,0 Ghz)
AM3 Mainboard
4GB DDR2 800Mhz
500GB SATAII Festplatte
Nividia GeForce GTS250 1024MB

Bitte schnell antworten !

Danke :D

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:30 von naruto36

8 Antworten

hmm ich denke du kannst ein paar sachen auf hoch machen

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:45 von blackwho

ich denke du kannst nicht alles auf ganz hohe Einstellungen spielen. Weil ein Kumpel von mir hatn besseren Pc und bei ihm liefs auf nicht ruckelfrei.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:49 von TieJohn

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 16:31 von ingmar007

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
schau dir doch einfach mal ein paar benchmarks an! aber du wirst alles auch hoch stellen können das nonnte ich mit meiner 9800gt auch unter 1680x1050.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:26 von gelöschter User

Ws wird definitiv auf hoch laufen, aber nicht auf höchsten Einstellungen und wie mein Vorredner schon schrieb höchstwahrscheinlich nur mit einer Auflösung von 1680x1050.
Ob mit oder ohne Anti-Aliasing wird sich dann feststellen lassen.
Im Notfall kannst du ja deinen Prozessor, falls es deinen Mainboard zulässt und du über ausreichend Kühlung verfügst, übertakten. ich habe meinen Prozessor (habe den selben) so auf 3,5 Ghz gekriegt, mit ganz normaler Luftkühlung.

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 11:54 von Spielejoker

schlechte grafikkarte

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 03:54 von DietaBlette

Die Grafikkarte ist nicht schlecht, die beste zwar auch nicht gerade, aber nicht schlecht. Auf hohen Einstellungen ohne Kantenglättung sollte es laufen können, für die höchsten fehlt allerdings die nötige Leistung deiner Grafikkarte und/oder deines Prozessors.

Antwort #7, 02. August 2010 um 15:19 von Spielejoker

stimmt hab nicht genau hingeguckt ,damit ganz du spielen aber auf hohe einstellungen wird es dennoch nicht ruckelfrei spielbar sein ,mittlere einstellungen wären am besten

Antwort #8, 07. August 2010 um 22:00 von DietaBlette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)