Chocobo Wälder und Pocket Station (FF 8)

So 2 Fragen hätte ich da noch ^^

Und zwar Frage 1: Es gibt ja insgesamt 7 Chocobo Wälder die man besuchen muss, so das im Heiligtum 7 Chocobos stehen, dann soll man angeblich ein Choco Muttertier als G.F. bekommen, die wie Odin oder Phönix per zufall kommt.
Folgende Wälder habe ich gefunden:

1: Beim Shumidorf
2: Das in der nähe vom Shumidorf
3: Nähe Trabia Garden
4: Bei Edeas Haus
5: Nähe Kaktorinsel

Kann mir jetzt jemand sagen, wo ich die letzten beiden finden kann? Ich bin langsam am verzweifeln. ;(

Frage 2: Ich habe zu meinem FF8 Spiel eine Pocket-Station dazu gehabt, die man ja brauch für die Chocobo-World. Ich habe wie in der anleitung steht die Station rein gesteckt, Boko geholt, anschliessent gespeichert, habe das Spiel neu angemacht aber anstatt ein Spiel zu laden, sollte ich nun auf die Choco-World klicken, aber das geht nich, egal was ich mache sie wird immer grau angezeigt. (spiele das über Playstation)

Weiss einer wie man die World laden kann, bzw. was ich da falsch mache?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:33 von dragoon33

1 Antwort

also hier erstmal alle wälder
wobei das chocobo heiligtum auch als chocobo wald zählt
http://www.spieletipps.de/psx/ff-8/bilder/41201...

bei dem chocobo hab ich rausgefunden das man während eines kampfes ein gizakraut einsetzen muss, dann kommt erst der boko, aber auch nur wenn man bereits ein chocobo gefangen hat
hab ich aber selbst bisher nicht ausprobiert

hier noch ein paar mehr infos dazu http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff8&am...

aber mit der poketstation kenn ich mich nicht aus

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:20 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)