Wer ist hier der Boss? (Monster Hunter 3)

Ich hae bisher nicht viel vom Spiel geschafft,(Gad erst bekommen)aber hnge jetzt schon fest. ich bekomme die Mission "Wer ist der Boss?", wo man einen Großjaggi fangen muss ne hin. Ich hb mir schon etliche Beschreibungen angeguckt und weiss, dass man schwächen soll bis er humpelt und dann in eine falle locken soll und ann Beruhigungsboben werfen soll. mein problem ist, dass entwder die Fallen, die ich vor seiner höhle platziere immer dann veschwinden, wenn das Vieh abhaut(dann kann es ungehindert verschwinden) oder es schon vorher in die Fallen läuftund ich dann keine mehr zum einfangen hab.
ich hoffe mir kann einer helfen.
Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:37 von Runner007

5 Antworten

Du darfst sie erst dann aufbauen wenn er humpelt, nicht wenn er noch normal ist, vllt hast du ja auch die Fähigkeit Fang-Guru, ich kenn leider deine Rüstung nicht, aber wenn er dann humpelt, und du dir sicher bist, das er nicht flieht, also wenn er grade erst geflüchtet ist oder so, dann bau die Falle auf, lauf ihm kurz entgegen bis er dich sieht, und dann stell dich einfach hinter die Falle, wenn er drin ist, bewerfe ihn mit 2-3 Beruhigungsbomben und die Quest dürfte erfüllt sein.

Hoffe konnte dir helfen
MfG ElkY

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 13:59 von ElkY

du musst warten bis er sich in gebiet 5 schlafen legt dann daneben die falle postieren und ihn dann wecken damit er in die falle läuft und die bomben einstezen schon hast du ihn (hat bei mir so geglappt)^^

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:02 von lopius

Ja aber wann legt der sich denn schlafen?
jedes mal, wenn der anfängt zu humpeln verkricht der sich einfach in seine Höhle. Der schläft bei mir nie.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 10:54 von Runner007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ahh, ich glaub jetzt ich weiss wie.
hab mir bissl hilfe in YouTube vids geholt^^.
danke für eure hilfe.

Ps: Was habt ihr für Waffen dafür genommen?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 22:13 von Runner007

Hab an weinachten monsterhunter tri bekommen bin auch bei den Quest wer ist hier der boss ich bekomm den Großjaggi nichmal zum humpeln

und wenn er schläft dan sind da immer die kleinen jaggis und dann kann ich die falle nicht aufbauen

bitte um hilfe (welche waffe soll ich nehmen?)

bedanke mich schon mal im foraus

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 14:44 von Tomsn_XXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)