kann keine Sims mehr erstellen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hi Leute wen ich versuche einen Sims bei Sims3 Reiseabenteuer
dann bleib es immer an einer stelle stehen aber eine familie die ich schon erstellt hatte kan ich spielen ich verstehe es nicht bitte helft mir danke

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:44 von Tini11tj

7 Antworten

ich konnte erstelle einen sim,outfit planen und aussehen ändern nicht benutzen ohne das sich das spiel totgespeichert hat.
bei mir haben es einige sims,die ich aus dem exchance hatte,verursacht.
wenn du ebenfalls etwas runtergeladen hast,dann überprüfe deine downloads.
wie sieht es denn mit deinem speicherplatz für dieses spiel aus?

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 16:34 von ruthybell

ich habe nix runter gelanden von Sims3
ähmm... wie kann ich gucken mit speicherplatz ?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:05 von Tini11tj

unter arbeitsplatz,dort kannst du sehen wieviel speicherplatz du noch frei hast und da sims3 mit den e-packs,speicherstände deiner sims und städte, ein sehr grosses spiel ist,musst du schon dementsprechend zur verfügung haben.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 04:57 von ruthybell

ich habe heraus gefunden das ich ein sim erstellen kann aber ich kann nicht das gesicht ferändern oder nase ,auge ,mund ,make-up ,und tätos und bärte das alles kann ich nicht mehr machen das is voll doof ich bleibe da immer hängen ich kann nix machen und den pc neu starten bitte helft mir ich bin euch dann dankbar

Antwort #4, 06. August 2010 um 13:19 von Tini11tj

willst du einen sim erstellen,wenn du dich im ausland aufhälst,oder geht das generell nicht?
ich wollte meinen sim in china an der kommode umziehen und mein spiel hat sich totgeladen. ich konnte erst in sunset valley die kommode benutzen ohne das mein spiel abstürzte.

Antwort #5, 06. August 2010 um 15:30 von ruthybell

also wen ich ein sim erstelle ich kan generel das gesicht usw nicht benutzen weil dan mein pc oda das spiel apstürtzt

Antwort #6, 06. August 2010 um 15:40 von Tini11tj

vielleicht solltest du mal nachschauen ( gerätemanager) ob dein grafiktreiber aktuallisiert werden muss.auch wenn dort steht das der treiber aktuell ist,solltest du es überprüfen.
wenn du spielst schliesse sämtliche programme die im hintergrund laufen,das führt ebenfalls zu abstürzen.

Antwort #7, 06. August 2010 um 15:51 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)