Hilfeeee! (School of Wizardry)

ich weis jetzt grad nicht in welcher mysterienzeit ich bin
ich glaub beim anfang xD naja
könnte mir jemand helfen also es hat sich nichts geändert auser nartürlich der himmel und das in der schulde niemand ist und das ein komisches inskekt oder was auch immer in der liebesbucht rumfliegt ich kann es aber nicht fangen es ist zu schnell :b
weis jemand zufelig welche misterienzeit das ist und was ich da machen soll und ich kann den lehrer nicht finden er soll ja sonderunterricht geben aber ich weis nicht wo ..

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:45 von katjasmiley

5 Antworten

der sonderunterricht findet unterhalb des Brunnens bei der Bank statt.. was das für ein Mysterium ist weiß ich auch nicht du musst deine Bewohner fragen und hören was sie sagen in der oberen Sprechblase wie z.B "Hast du schon gehört" oder "Das ist wichtig" außerdem musst du überall hingehen ÜBERALL xD ok? LG ninchef

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:52 von ninchef

Der Sonderunterricht findet erst während der dritten Mysterienzeit statt, die man aktiviert hat.

Das Viech fängst du, indem du die Spinnennetz-Magie anwendest:
Nimm die Zauberform an und benutzt die Formel Magie + Langsam + Insekt, dann musst du warten, bis das Vieh vorbei fliegt und es mit dem Zauber treffen. Dann kannst du es ganz leicht fangen.
Es ist ein Rod - du kannst ihn zu den Büchern bringen, die geben dir dann was dafür. Das kannst du dann verkaufen.

Welches Mysterium du lösen musst, erkennst du wenn du die Mysterienzeit aktivierst: Dann erscheint kurz der Schatten des Wesens, welches du während des Mysteriums triffst.
Wir können dir da nicht helfen, wenn du uns den Schatten nicht beschreiben kannst.
Das Mysterium kannst du übrigens immer erst am nächsten Tag lösen (also dem Tag nachdem du den Schlüssel benutzt hast und der Himmel wieder normal ist).

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:09 von Ringelz

vielen dank ich weis jetzt was ich hab das mit dem waldgeist aber ich weis echt nicht was ich da macheand soll also hier steht ja (also bei den tipps und so ) man soll den baum gießen und dan die uhr auf 23 uhr 55 stellen hab ich gemacht aber er sagt immer noch das gleiche :S

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 11:12 von katjasmiley

man muss nicht auf 23:55 stellen!
Du musst ihn gießen und den nächsten tag wieder. den nächsten tag das unkraut ausreisen und den nächsten ist das rätsel gelöst
XDDDDD

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 12:48 von zuckerpflanze

achsooo stand da xD naja dankee <3 :) :b

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 19:11 von katjasmiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)