Wie bekommt man Ike und Soren auf Unterstützungslevel A ? (Fire Emblem: Path of Radiance)

Ich versuche schon seit langem Ike und Soren auf Unterstützungslevel A zu bekommen. Ich kann machen was ich will, mehr als C ist einfach nicht drin. Kann mir jemand einen nützlichen Tipp geben ?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:46 von Claudi13

5 Antworten

des do langer die charaktere mit einander spielen dann reden sie nachher auch öfter du must ike z.b heilen mit soren

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:08 von xXPascalXx

danke, ich werde es versuchen !

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 11:45 von Claudi13

ich habe das selbe problem des wegen habe ich gestan wieder von neu angefangen und weis du was das bring das unterstützungs level

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 21:47 von xXPascalXx

Hattest Du die fünf Speicherplätze schon voll und hast einen für ein neues Spiel gelöscht oder einfach nur so wider neu angefangen ?
Danke und Grüße

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 20:35 von Claudi13

ich habe imnmer das letzte epiloge da gelassen und dann immer kapitel unter einander gemacht z.b so
Kapitel.1
kapitel.2
kapitel.3
und epilpog unten das blos nicht löschen sonst kriegst du nie mehr bonus karten kannste neu anfangen und weis du jedst was das unterstützungs level bringt ich nicht

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:30 von xXPascalXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)