Problemm mit paz ? (MGS Peace Walker)

ich hab die mission 67 auf S-rank beendet aber die leute also Amandu usw. haben kein bikini an nur paz hatt eins an ..

noch eine frag wie kann ich date mit kaz freischalten ?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:06 von ShadowStudios

5 Antworten

merkwürdig, normalerweise sollte amanda auch in bikini sein (sieht man nur indem man die Dreieckstaste drückt, wenn man im Menü ist, wo man denen die jobs austeilt und sie dann dort auswählt).

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:55 von Aldinator

Das date mit KAz wird nach der Extra Ops mit Peace Walker Spezial freigeschaltet, dazu musst du Cocoon Spezial, Chry Spezial und Pupa Spezial erledigen.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:57 von Aldinator

aldinator ich hab ne frage an dich.

wie schalte ich dieses ding frei wo man gucken kann wie viele soldaten noch übrig sind und so ich habe intel team lvl 97 und solition radar rang 5 und das erste radar rang 2 aber ich habs immer noch nich warum ? was muss ich tun ? !DANKE!^^

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 16:57 von xXTheFearXx

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
das teil ist garnicht ein teil. du musst es also nicht ausrüsten, wie du das bekommen kannst ist mir nicht richtig bekannt (hatte das nach einer Zeit einfach).
Um nachzusehen MUSST du die start taste während einer Mission drücken, normalerweise steht dann (wenn man das hat, vlt., fällt mir so ein^^, gibt es ja eine fähigkeit für das Intel team, aber naja, ich bin mir halt nicht sicher) ein neues Fenster (kannst ja mit L und R zwischen den Startmenü-Punkten wechseln, da sollte eine neue Katogorie sein).
Kämpfe gegen einen KI Boss und schau ob du ein Fenster findest mit einem Abbild des bosses und dann noch Punkte mit dem passenden Hp Anzeigen und dem namen/welcher typ er angehört.
Falls nicht: einfach schauen ob es vlt. nicht eine fähigkeit ist, vlt. hat Hideo die ja? wer weiß^^

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 17:28 von Aldinator

glaube das ist wohl ne fähigkeit aber hideo hab ich schon ^^

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 18:53 von xXTheFearXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)