Probleme mit grafik seit win7 64bit (CoD 4 - Modern Warfare)

also ich habe cod4 immer auf xp mit max grafik ect. gespielt ohne probleme mit 70fps durchgehend...naja dann hab ich mir win7 64bit gekauft und ne zeitlang nur mw2 gespielt...dann hab ich gestern mal wieder cod4 installiert und alles eingestellt wie auf xp aber das spiel läuft total scheiße...ich habe so komische schlieren im bild und es lagt obwohl ich 80 oder 90 fps habe ? ich versteh das nicht und es gibt bei mw2 die option "v-sync." die macht die schlieren weg... diese option gibt es bei cod4 aber nicht :( bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:06 von _MetzGER_

3 Antworten

windows 7 hat größere anforderungen als xp...deswegen kann es bei win7 zu laggs kommen die bei xp nicht sind...

hab ich gehört^^

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:00 von game-master3000

versuchs mal mit bild-synchronisation auszuschalten, das ist glaub ich vertikale synchronisation.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:50 von pizzahero

Probie mal bei Grafik alles auf Nein zustellen was Ja ist dann müsste es gehn war bei mir genau so .

Antwort #3, 07. August 2010 um 16:27 von Commander-Fox213

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)