Können alle Delfine 15 Tricks? (Endless Ocean 2)

Hallo Leute,

ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass ich alle Titel bekommen möchte. Das bedeutet, dass man jeden Delfin auf das höchste Level trainieren muss. Wenn man diese Arbeit ohnehin angehen muss, kann man auch gleich jedem Delfin jeden Trick beibringen. Man ist ja auch gespannt, welcher Delfin welchen Spezialtrick drauf hat. Dabei bemerkte ich, dass die Spezialtricks des Rundkopfdelfins und des Amazonasdelfins nicht so wie bei den anderen Delfinen an der Stelle der dritten Stufe von Hechtsprung, Rückwärtssalto, Drehsprung oder Singen sind, sondern es hier eine weitere Stufe von Winken, bzw. Wellenreiten gibt.
Somit beherrschen Amazonas- und Rundkopfdelfin jeweils 15 Tricks. Die anderen Delfine können jeweils nur 14 Tricks. Ist es bei Euch auch so, oder muss ich die anderen Delfine nur genug trainieren, damit sie auch so wie diese zwei Delfine beim Wellenreiten und Winken noch eine weitere Stufe bekommen?
Hat jemand von Euch diese Erfahrungen auch gemacht?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:11 von Olli1973

4 Antworten

nein leider bis jetzt noch nich aber ich möchte mal wissen welches die vorraussetzung fürs dritte level ist also wie weit oder hoch müssen die delfine springen und wielange müssen die die anderen tricks machen (z.b. singen)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:55 von Corey_misokattsu

Ich trainiere für die erste Stufe immer bis der Delfin ca. 2,2 m hoch bzw. 4,4 Sekunden lang einen Trick ausführen kann.
Für die nächste Stufe trainiere ich auf 4,4 m bzw. 7,5 Sekunden.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 16:44 von Olli1973

also ist nur die zeit so hoch die schaffe ich nämlich noch nich

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 16:57 von Corey_misokattsu

hallo olli1973 ich bin gerade ebenfalls dabei meine delfine auf höhere level zu trainieren, ebenso wie die spezialtricks. mir ist bereits aufgefallen, das mein amazonasdelfin, den ich zz trainiere bereits singen, hechtsprung, drehsprung und rückwärtssalto selbst im 3er level kann, aber noch keinen spezialtrick beherrscht, wie kann man sie trainieren, dass sie wellenreiter und winken ausbauen können?

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 21:39 von Aqua_Nixe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)