Werden manchmal Fragen gelöscht? (MH Freedom Unite)

Bis vorhin war hier doch noch die Wer hat die meisten Vespoiden gekillt Frage, nu is sie wech. Werden hier Fragen geslöscht? Wenn ja würde mich interessieren Warum. Soweit ich lesen konnte kein verwerflicher Inhalt.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:21 von C-Becks

4 Antworten

Ka, vielleicht war die Frage nicht so auf ein Problem gewiesen bei Monster Hunter Freedom Unite und wurde daher von Spieletipps Experten entfernt oder sowas^^, bei mir passierte das gleich nach dem ich meine Antwort abgegeben habe^^

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:25 von King_Kushala

ja und ich darf überhaupt keine fragen mehr stellen-.-

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:58 von 317adnan

das war meine frage. ICh komm grad rein und find meine frage nicht mehr
SO ein frechheit!
XD

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:14 von TIGI_hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man muss aber auch zugeben, hier gibt es´n menge user...die voll die schwachsinnigen fragen stellen, da fasst man sich echt wirklich am kopp und fragt sich, ob diejenigen vllt nicht als kind 3 mal hochgeworfen wurden und nur zweimal aufgefangen wurden ^^

wenn man etwas logisch denkt, dann kommt man schon selber auf die antwort..so schwer kannst ja nicht sein oder...kommt schon leute ^^ ?

bsp. wenn ich schon solche fragen lese wie..."wo bekomme ich machalit-erz usw. oder ...käfer ?" -_______-

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:42 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)