Ich hab da ein ganz großes Problem! (Pokemon Platin)

Mir fehlen beim normalen Pokedex Mogelbaum und das unter Relaxo. Danke im forraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:43 von Lord_Doomhammer

5 Antworten

mogelbaum müsstest du doch schon ma gesehn haben , heißt ist in deinem pokedex vermerkt, dann wird dir auch der fang-ort angezeigt

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:54 von snoosi

hast du nen tipp zur pokemon-liga für mich ?
z.B. welche typen vorkommen

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:57 von snoosi

Herbaro:benutzt hauptsächlich käfer pokemon
teresa:benutzt hauptsächlich boden und stein pokemon
ignaz:benutzt hauptsächjlich feuer pokemon
lucian:benutzt haupsächlich psycho pokemon
cynthia:benutzt pokemon mit verschiedenen typen

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 17:17 von pokefan133

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achso zur frage:
Relaxo:mamfaxo fangen(honig auf einen süß duftenden baum streichen)und es dann mit hohem freundschaftswert aufsteigen lassen)
Mogelbaum:auf route 221

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 17:27 von pokefan133

Ich hab Mogelbaum noch garnicht im Pokedex. Ich weiß das da Mogelbaum hin gehöhrt weil es direckt unter Mobei ist. Ich wil wissen ob und wo ein Trainer ein Mogelbaum besitzt! Ich hab zwar das Lösungsbuch für Diamant u. Perl, aber da steht nur das ein Trainer auf Route 120 eins besitzt. Da bin ich schon 100mal auf dieser sch*** Route auf und ab gerannt und hab den Trainer nicht gefunden.Danke Danke Danke an den der mir das sagenkann!

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:49 von Lord_Doomhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)