renn meeting (GT 4)

wenn man des gefahren ist wie kommt mann dann raus ohne dass die ergebnisse gelöscht werden? oder anders gefragt wo kann man die ergebnisse ansehen?
( ps wie stellt ihr euer fahwerk bei lemans prototypen ein, bei serienwagen krieg ich gute set ups hin aber besonders beim pescarolo klappts nich! der liegt standart hinten höher? irgentwie komisch)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:51 von schau

2 Antworten

da das keine offiziellen rennen sind wird das ganze auch nicht gespeichert (bin mir aber nicht ganz sicher)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:08 von drake5000

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
zu 1. : Das sieht drake5000 schon ganz richtig, da diese Veranstaltungen wie ein Training zu betrachten sind.
zu 2. : Was für mich zutrifft, muß nicht bei jedem anderen Fahrer denselben Effekt haben, aber lege den Pescarolo mal (vorne wie hinten gleich) etwa 20 bis 25 mm über Minimum. Außerdem ist der Wagen bei hohem Tempo stabiler, wenn man alle vier Stoßdämpferwerte auf 6 oder sogar 5 zurücksetzt. Sonst springt er zuviel und wird schwer zu kontrollieren. Das macht sich vor Allem beim Überfahren von Curbs und auf sehr unebenen Strecken sehr positiv bemerkbar, wenn das Fahrwerk nicht so hart ist.
Für meinen Fahrstil hat es sich am besten erwiesen, den Radsturz vorne auf ca. 4.0 und hinten auf ca. 3.0 zu setzen, die Spur bei 0/0 zu belassen und eventuell den Federweg vorne und hinten etwas zu verkleinern (wird dadurch auch weicher).
Ich hoffe, es bringt dir wenigstens ein paar Ansätze für die Verbesserung deines eigenen Setups, jeder hat halt seine Vorlieben. Weiterhin gute Fahrt noch!

Gruß nytefly

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 21:27 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)