schlafendes Relaxo (Pokemon Heartgold)

heij, ich bin grad in kanto und hab schon 5 orden, weiß aber nicht was ich jtz tun soll, ich versuch grad in die digda höhle zu kommen, da is aba das relaxo im weg, wie weck ichs auf?
Danke im Vourraus! =)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:57 von michi00

3 Antworten

hei

du musst nach lavandia gehen-dort angekommen gehst du zum radioturm.
in diesen raum befindet sich ein typ mit braunen klamotten, denn sprichst du an- der gibt dir ein erweiterungs modul für den pokecom.
jetzt kannst du im radio den sender pokeflöte benuzen-dn musst du manuel suchen und zwar fast ganz oben in der mitte.

geh zum relaxo- stell den sender ein- sprich es an-es wird munter!

lg.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:59 von Caro101

ok danke, hab jtz die erweiterung kann den sender aber nicht benutzen? und wo genau is der manuel? fast ganz oben im RADIOTURM? weil da komm ich noch garnicht hin

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 17:37 von michi00

Ne

nicht im radioturm sondern im pokecom im radiomodul
wie gesagt fast ganz oben in der mitte

lg.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 08:02 von Caro101

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)