hi jungs,hab` `n problem (PES 2010)

ich weiß,dass die frage hier nicht reingehört,aber vielleicht könntet ihr sie mir trotzdem beantworten.thx...:
ich habe ein problem mit meiner memory-card.immer wenn ich was erstelle(embleme,spieler...so was eben halt)werden sie irgendwie immer gelöscht,wenn ich die konsole aus und später dann wieder anmache.oder wenn man spiele absolviert hat,die konsole aus und später wieder anmache,steht unter spiele/statistiken garnichts.
und öfters ist es auch so,das meine gespeicherten daten(von wzl,ml oder cl einfach nicht mehr da sind wegen so `nem ladefehler,obwohl ich doch garnichts getan hab`.
bitte hilft mir.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 15:29 von yoyoyoy_jtg

6 Antworten

sicher hast du max memory card die sind nicht gut ich hatte eine und die wird nicht mehr gelesen kauf dir eine neu aber 8 mb von sony

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:31 von gelöschter User

das ist keine max-memory-dard.
da steht folgendes drauf.ich lese von oben bis unten:

Playstation 2
8MB
Memory Card
MagicGate
SONY

das ist die(mit betonung) von sony.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:55 von yoyoyoy_jtg

Dann hast du keine optionsdatei gespeichert!

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 17:34 von robberyfan

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
bevor ich auf "spiel starten" gedrückt habe,stand da immer,dass die optionsdatei geladen wurde.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:11 von yoyoyoy_jtg

mach automatisches speichern an dann gehts

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 21:35 von gelöschter User

o.k.
ein danke nochmal an alle.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 11:05 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)