wo finde ich spezialmehl und bär (The Dog Island)

ich soll für henry aus dem runendorf spezialmehl in einer heißen gegend suchen, aber in der wüste finde ich nichts. auch den bär den ich mit einem honigtopf anlocken soll finde ich nicht. kann mir jemand einen tipp geben?
ps: das zirkuskostüm habe ich gefunden, vielen dank für eure tipps!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 15:34 von purzelkleiner

3 Antworten

für das spezialmehl musst du in die nördliche wüste

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 10:02 von gelöschter User

ich habe dass spiel schon einmal ausgespielt & wenn ich mich nicht täusche glaube ich dass der bär den du mit dem honigtopf anlocken musst im trockental ist .. aber wo ganz genau weis ich auch nicht
ich spiele das spiel jetzt gerade das 2.te mal und wenn ich an der stelle bin kann ich dir dass genau sagen ;D glg

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 00:12 von hundefan10

du hattest das spiel durch ? kannst du mir sagen wo die goldene hundestatue is und wie ich den schalter betätige?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)