Famas und Clan ? (Modern Warfare 2)

Wie findet ihr meine Famas Klasse?

Famas Rotpunkt Visier Tigerstreifen
Desert Eagle Akimbo
1. Plünderer Pro
2. Feuerkraft Pro
3. Ruhige Hand Pro
Letztes Gefecht

Danke im voraus

Clan wer einen sucht der kann ja das Video anschauen ^^

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 15:34 von gelöschter User

6 Antworten

1. Feuerkraft für ne Famas ist relativ unwichtig aber naja
2.Desert eagle akimbo ist scheiße
Nimm lieber m93 raffica akimbo
Das haut rein !
Ruhige hand ist gut für ne akimbo
Plünderer naja für ne Famas nicht grade wichtig

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:39 von PLAYER_OF_GIRLS

Die Klasse is gut
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&a...
wer gut quickscopen kann soll mich adden ich test euch dann letzter kill soll gut aussehen weil wir suchen member meine ID:messanger100
ihr müsst gewinnen oder knapp verlieren

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:38 von frein9

ich find famas is die entschuligung "beschissenste" waffe bei mw2 ich HASSE es ABGRUNDTIEF wenn mich einer mit ner famas abknallt ich krieg dann immer nen kleinen wutanfall ^^

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:42 von atari4

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich würd eher den perk zum schneller nachladen und anvisieren nehmen, und feuerkraft macht viel aus, es entscheidet op man eine oder zwei salben braucht, ia ich finde die gut ;)

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 16:34 von Jean-Philippe

Mit ner Famas brauchste in der Regeln nur eine
Da ist es egal ob du Feuerkraft oder nicht hast ;)

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 17:49 von PLAYER_OF_GIRLS

nimm statt die FAMAS die M16A4 die is besser weil FAMAS is für mich irgendwie so für einsteiger

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)