lohnenswert (MH Freedom 3)

meint ihr ich soll mir wegen dem spiel ne psp holen? meint ihr des lohnt sich hab nur mh tri für wii aber ich liebe dieses spiel was soll ich machen?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 15:57 von Philipp_Hunter

25 Antworten

also ich finde es lohnt sich

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:54 von HDKR

wenn du mh tri hast brauchste mhf3 net mehr. das is ja fast dasselbe nur halt etwas schlechter.(psp halt^^)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 18:50 von RathalosX

@rathalosX mhf3 wird ein dermasen geiles spiel und nur weil es viel monster von tri haben wird heisst es lange noch nich das das spiel "dasselbe nur halt schlechter" wird. denn es wird ein neues felyne kampfsystem, es wird ein neues dorf geben ,es gibt 3 brand neue monster u.s.w. und außerdem eine psp is hamma geil schon mal metal gear solid peace walker oder ff7 crisis core gespielt ?!?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:19 von Lukas94kranz

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
@philipp_hunter um deine frage zu beantworten eine psp lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall. es gibt sehr viele gute spiele z.B.mhfu, metal gear solid peace walker, ff7 crisis core,und es werden in naher zukunft auch viele gut spiele erscheinen allem vorran natürlich monster hunter freedom 3 das aus meiner sicht auf keinen fall schlechter wird ok die grafik is villt ein wenig schlechter aba ansonsten denke ich eher das es besser wird wegen der wirklich vielen erneuerungen ...
und rathalosX sagt nur müll auf keinen fall auf ihn hören

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:37 von Lukas94kranz

Ja ich darf keine Ballerspiele bzw core spiele spielen :-(
mh tri is ne Ausnahme aber ich weiss halt net ob ich mir den 3ds nächstes Jahr holen soll oder ne psp ich hab ne wii hatte nen dsi und nen ds lite halb am arsch gut ich möchte mir ne x box oder ne ps3 holen weil bei geilen renn spielen wie gran tourismo oder so enteweder karkeine version für die wii rauskommt oder so ne scheiss extra wurst die bullshit is>:-(

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 22:12 von Philipp_Hunter

toll ein 3ds kannste dann supermario in 3d spielen oda so, also ich kann nur eine psp empfehlen ...wie in meinen antworten schon begründet !

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 22:50 von Lukas94kranz

ähm ich sagte FAST dasselbe un außerdem is es klar dass es ein geiles spiel wird (das geilste für die psp) aber auf keinen fall besser als tri! man kan ja net ma schwimmen!-.- un wenn man sich ne psp NUR für mhf3 holt obwohl man scho tri hat isses nich lohnenswert...

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 23:11 von RathalosX

RathalosX labert echt nur riiiiiiesn müll.bestimmt hast du noch nie MH auf psp gespielt den für kenner ist es BESSER als tri ich habe mhfu und tri.ich sag dir tri ist nach ca.100 stunden durch dann kannste vlt noch online zocken (wird aber auch langweilig)

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 21:02 von darklord346

Ich zocke Mh Tri schon über 400 Stunden !

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 09:43 von Philipp_Hunter

junge! wenn du zocken kannst haste mhf in 90, mhf2 in 100 un mhfu in 30 stunden durch(30hs wenn du importierst). wenn man allerdings grad nix besseres mit seinem geld zu tun hat, als sich ne psp NUR füt mhf3 zu kaufen, dann solls mir recht sein...
ps: Betonung auf NUR! endlich ma gerafft?! wenn du noch mehr darauf zocken willst dann lohnt es sich aber nur für ein einziges spiel is echt net empfehlenwert... besser noch wenn du ne ps3 hast un dann wenigstens online spielen kannst. außerdem bin ich kein großer fan von der wii aber dennoch hat es da logischerweise ne bessere grafik un so... und die felynes sin doch völlig fürn ar***! die sammeln nur müll, machen so viel schaden wie ne ameise und bomben einen häufig selbst weg. das neue dorf is jawohl ein muss, denn 3 spiele im selben sind total öde, dien neuen monster sind ja ma grundvoraussetzung, aber die einzige richtig korrekte änderung sin die waffen! nich imma dieselben moves...^^
un net dass ihr mich falsch versteht: ich bin ein riesen fan von mh un freu mich scho gigantisch uff des neue game, aba trotzdem würd ichs net kaufe wenn ich tri hätte...(nur meine meinung/net gleich austicken kollege =P)
so jetzt hab ik zimmlich viel dazu gesagt, fällt mir grad auf...^^
aba egal, euch wird scho nochwas einfallen, worüber ihr meckern könnt. da bin ich sehr zuversichtlich!xD
bis dann!^^

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 13:55 von RathalosX

also: RathalosX hat absolut recht... monster hunter ist mein lieblingsgame, ich habe unite auf psp und tri auf wii ( die ich beide immer noch zocke) ABER ER HAT JA PHILLIPS FRAGE BEANTWORTET UND DIESES GAME NICHT SCLECHT GEMACHT, PHILLIP WOLLTE JA NUR WISSEN OB ES SICH ÜBERHAUPT NUR LOHNT, SICH EINE PSP ZU BESORGEN, DA ER SOWIESO TRI HAT UND RATHALOS HATTE ES NUR REALISTISCH BEANTWORTET... bis jetzt kann sowieso keiner sagen ob es besser oder schlechter oder das BESTE game aller zeiten wird... ES GIBT NUR EIN PAAR BILDER EIN TRAILER UND SONST NICHT... DAS SPIEL IST NOCH NOCH NICHT FERTIG,DIE GRAFIK KANN IMMER NOCH AUFGEBESSERT WERDEN UND ES KANN JA SEIN DAS ALLE UNITE MONSTER VORKEOMMEN... NUR WEIL MAN IM TRAILER NICHT ALLE SIEHT, HEISST ES NICHT DAS AUCH NICHT ALLE KOMMEN ( ich weis jetzt nicht was ich geschrieben habe, da ich jetzt nicht korrigieren möchte, da ich zu viel geschrieben habe^^ ich hoffe da ist etwas sinnvolles dabei xDD

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 14:36 von gelöschter User

@RathalosX okok sorry aba in der ersten antwort hast du dich angehört als hättest du dich über die psp und über mhf3 lustig gemacht ich meine "das is ja fast dasselbe nur halt etwas schlechter.(psp halt^^)" hört sich ja echt so an oda meinst du nicht. ich finde es halt übertrieben so etwas darüber zu sagen ...
ich weiß auch das es sich nicht lohnt sich eine psp für ein spiel zu holen nur wenn man sie hat dann findet man 1000% noch weitere sehr gute spiele !

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 15:22 von Lukas94kranz

da hast du auch recht lukas ^^

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 16:01 von gelöschter User

sackboy305 du hast auch recht! xD

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 16:04 von Lukas94kranz

jo okay mit dem "psp halt" hatte ich aba eig. die grafik gemeint (vergleich psp/wii..^^)
naja jetzt weiß ja jeder was sache is un wir könne widda zum ewigen warten auf des game übergehen.=P
ich hasse es zu warten! :-S
bis demnächst!;)

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 19:03 von RathalosX

apropro warte zeit da kann ich nur metal gear solid peace walker empfehlen ...

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 19:34 von Lukas94kranz

Ok ;-) danke nochma xD

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 09:41 von Philipp_Hunter

lol mhf3 is viel besser als monster hunter tri ich hab des schon durschgespielt is zu kurtz

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 11:19 von sebschuh

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 13:03 von Philipp_Hunter

MHTri = Zu kurz
MHFU= 5x so lang wie Tri.

Daraus lässt sich schliessen das MHF3 doppelt so lang wie MHFU werden kann.

Antwort #20, 30. Juli 2010 um 16:10 von Sappy97

nein capcom hat schon gesagt das es kürzer sein wird

Antwort #21, 30. Juli 2010 um 16:16 von darklord346

CAPCOM hat viel gesagt, aber ich hol mir auch extra dafür ne PSP :D also nochmal auf "lohnt es sich?" bezogen :D

Antwort #22, 30. Juli 2010 um 18:41 von ElkY

Leuet woher soll man dei Frage lohnt es sich beantworten wenn das spiel noch nicht ma in Japan raus is?
Außerdem warum schreibst du man hat in 30 Stunden MHFU duurch RathalosX (Aber jetzt fangen wir nicht an zu Streiten^^)

Antwort #23, 31. Juli 2010 um 13:32 von JoshiHunter

weil es so ist...(wenn man importiert hat!)^^
aba egal jeder braucht unterschiedlich lang...

Antwort #24, 31. Juli 2010 um 14:39 von RathalosX

Meinst du jetzt Nekoth und G-Stufe?
Aber klar wenn man Save von MHF 2 hatte dann mus man ja nur Nekoth und Gstufe machen^^

Antwort #25, 31. Juli 2010 um 17:33 von JoshiHunter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)