leveln (Dragon Quest 9)

wie kann ich mich und meine mitglieder leveln?
einfach stumpf monster kloppen oder gibt es
einen besseren und schnelleren Weg?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:08 von dennis2509

11 Antworten

Einfach auf Monster hauen... Mache ich zumindest... Metallschleime bringen nicht viel da hau ich lieber High-Mobs um...

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 16:12 von Beoorc

ich trainiere, obwohl ich reletiv stark bin, noch in der nähe von siechau in der ruine bei den metallschleimen

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 16:34 von DarkDinosaur

Die Metallschleime bringen so ca. 4000 Exp verteilt auf alle Mitglieder. Es lohnt sich sogar auch noch mit Level 25 die zu killen!

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 16:45 von P-Fan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja, KILLT METALLSCHLEIME!

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 16:53 von DarkDinosaur

Am besten entwerder diese 3er türme von denen in der Grotte bei dem mädel was eig nbe Puppe ist
oder später bei dem geheimen zugang zum brennberg auf E2 oder so da sind lavaslimes die bringen 30-40k XP

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 17:08 von Schizo1986

Schizo... Joa stimmt aber ich kill (wenn mein Held alleine trainiert) lieber Grüne Drachen
1. sind meist alleine
2. Haben ca. 200 HP womit ich sie mit einen killen kann
3. Wo bist du?^^

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 17:23 von Beoorc

was für 3er türme?

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 23:33 von DarkDinosaur

mit 3er türme sind gemeint Metallstaffel oder so das sind 3 metallschleime aufeinander gestapelt

da die 12k exp geben sind die ziemlich praktisch die laufen in der Ganovengrotte nur im U2 rum außerdem haben die 5 hp

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 17:44 von dante1234567

mir ist noch was gutes aufgefallen.
bei der allesneu-abtei die schleime, die immer verstärkung rufen. so lange in welche reinrennen, bis ein einzelner auftaucht. ist aber nur gut, wenn man alleine ist und etwas hat, das mehrere gegner trifft.
einfach so lange drauf hauen bis man meint dass es reicht und die attacke einsetzen, die mehrere gegner trifft. hatte schon mal mehr als 20k ep mit 1 mal.

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 20:54 von DarkDinosaur

bin krieger stufe 53 und hab partner paladin stufe 21 wo kann ich mich doch anders trenieren

Antwort #10, 22. August 2011 um 21:20 von angemon34

ich gib euch ein tipp wenn ihr schnell lvl up werden wollt dan müsst ihr gegen todesrüstung und dannn ruft der heilschleim und dann müssst ihr die heilschleime die ganze zeit killen nach einer stunde
oder später könnt ihr die todes rüstung angeifen und dan habt ihr
von 30k-500k EP haben die todes rüstung ist im schloss schroffen heim

Antwort #11, 22. August 2011 um 22:42 von angemon34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)