kaputte autos (NfS ProStreet)

hey bin neu hier und wollte wissen ob es von diesem spiel 2 versionen gibt denn bei mir werden die autos nicht so kaputt wie auf den bildern und das finde ich langweilig bei mir steht nur leichter oder schwerer schaden wäre froh wenn mir einer hilft thx im voraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:10 von renelentsch

5 Antworten

ja die sind halt auf der ps2 nich so spektakulär die unfälle auf den besseren konsolen und aufm pc is der schaden nur so stark sichtbar^^

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:19 von kuliwuli

so eine s c h e i ß e aber danke

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 09:38 von renelentsch

kein ding^^

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 13:45 von kuliwuli

ja PS2, PSP, NDS haben kein Schadensmodel, aber PS3 und XBox 360 schon!

...beim PC kann man´s einstellen!

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 21:18 von Jayhannik

Das liegt daran, dass die ps2 cd´s auf dvd basis sind.
Das bedeutet sie haben +- 7GB Speicher.
Die Ps3 cd´s sind blu-ray´s, und die haben über 80GB Speicher.
Deshalb müssen die Ps2 games "gekürtzt" werden z.B. beim Schadensmodell oder Grafik details und Auflösung etc.

hoffe ich konnte Helfen

Antwort #5, 15. August 2010 um 12:28 von razzor22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)