ACR vs. M16A4 (Modern Warfare 2)

Ich hab mit beiden schon ne Nuke geholt, also ich komme mit beiden sehr gut klar.
Das Problem ist einfach man kann nicht 2 Primärwaffen nehmen.
Welche sollte ich nehmen und welche nicht?
Und wiso?
Und keine Antworten "einfach"

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:32 von XX_STELI

7 Antworten

omg du glaubst wirklich wenn du ne nuke schaffst das du was draufhast?
mein tipp ist eher m16 aber famas is besser als m16
das problem bei acr ohne feuerkraft is das sie so wenig schaden hat und beim m16 oder famas auch mit eiskalt oder sonstiges über die runden kommst.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 16:50 von gelöschter User

ich bin für die Acr weil es einfach meine Standart waffe ist( (nicht verzieht,un auch auf die entferung klasse ist) mit der M16A4 spiele ich nicht da ich mit den 3 Schuss Betrieb nicht klar komme wenn z.b zwei oder drei gegner hintereinander kommen hast du fast keine Chance alle wegzuhauen !

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 16:53 von OTK328

M16 weil die ACR is halt so ne allrounderwaffe wo wirklich jeder noob damit umgehen kann

also M16A4

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 17:55 von Killgeen

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ACR weil man mit ihr besser spielen kann ich würd dir emphählen die ACR MIT DEM ACOC zielfernrohr und dem schalldämpfer zu nehem die M16A4 kann mit der ACR nicht mithalten und die is eigentlich wie die FAMAS und die FAMAS und die M16A4 ist für mich eigentlich nur was für einsteiger die mit 3 schüssen überleben können dann nimm lieber die FAL

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 18:11 von gelöschter User

2 klassen wär die leichteste lösung -_-

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 18:49 von atari4

ja weil ich sop viele klassen noch übrig hab und für alles eine klasse nehme

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 19:21 von XX_STELI

@Killgeen Die ACR ist keine "NOOB" waffe weil sie stur gerade schiesst worauf niemand gewöhnt ist

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)