ich brauch mal hilfe! (GTA San Andreas)

hallo.ich wollte mir mal gta san andreas doownloden und ich hab GENAU das selbe gemacht wie im video und es ging nicht da war auch ein virus dabei der erst angezeigt wurde wo ich es faßt hatte könnt ihr mir helfen danke!

Gta San Andreas Download Vollversion Kostenlos !
hir der kanal hacki1942

http://www.megaupload.com/?d=HACHK67J da habe ich mir das gedownlodet





bitte nicht auf rechtschreibung achten!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:33 von StantPassant155

4 Antworten

man kann sich GTA SA nicht kostenlos downloaden, wenn doch dann ist es illegal.

kauf es dir doch einfach im laden für 10€ und fertig

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:41 von 14maxiking

Oh nein er such eine andere lösung weil ihn es seine mami nicht erlaubt ^^

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 18:57 von __Portablegamer__

ok schnullerbacke (: ich wollte nur was wisen ok übrigens schnullerbacke ich habe ville baller spiele für ps2 und pc kllar!
also sag mir nich was meine sogenante mami mir erlaubt und was nicht















































SCHNULLERBACKE!SCHNNNUUULEERRBBBASCCKKE!

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 20:13 von StantPassant155

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich glaub wir haben das Niveau des Kindergartens schon weit unterboten.
1. Schon beim Ersteller von dem Video nach gefragt? Wäre wohl sehr sinnvoll.
2. Einer hat sein Vorschlag von sich gegeben. Entweder man schreitet zur Tat oder man hofft weiter auf hilfreiche Antworten.
3. Illigales Zeug hat hier auch NICHTS zu suchen.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:03 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)