Hilfe, USA (Horse Life - Freunde für immer)

hallo,
Ich brauche eure Hilgfe. Ich stecke nämlich in der USA fest (also in Amerika!?).Ich weiß nicht wie ich in ein anderes Land kommen kann. ich habe gerade eine Mustang also zuerst habe ich mein schwarzes pferd, dann bin ich zu meinem Cuosin (ich weiß nicht wie man das schreibt) gezogen und habe daweil auch noch seinen Mustang ich habe jetzt 2 Pferde. Aber wie komme ich in ein anderes Land? Alle Pferde sind glücklich und gesund, die goldene Leiste ist voll (gelb), ich kann nichts mehr neues ausreiten und nichts mehr neues trainieren. Alles wie beim alten. ;-) Aber wie komme ich in ein anderes Land? Kann mir jemand denn schnell antworten?

LG

Mausi3112

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:34 von Mausi3112

3 Antworten

ich glaub dann must du ein neues spiel anfangen und alles nochmal machen...ist echt scheisse..

Antwort #1, 03. August 2010 um 16:31 von Zuckertorte

hast du alle Tuniere durch?Du brauchst 2.Gold und 2 auf dem dritten Platz.Auf jeden Fall!



:)(:q:

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 18:59 von Auri07

Versuche mal das turnier (Vielseitigkeit) nochmals zu machen das hat bei mir funktioniert.

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 15:45 von xXsamiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)