Der Totempfal (Endless Ocean 2)

Hallo,
ihr wisst sicherlich schon wobei ich hilfe brauche wenn ihr den Titel gelesen habt :D

Aber nochmal... ich weiß jetzt schon das der Totempfal irgendwas labert, was ich aber nicht weiß... was hat sein gerede zu bedeuten?

Bitte helft mir!

LG Shinja

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 17:21 von shinja

3 Antworten

du musst in der arktis tauchen und dort gibt es ein eisloch wenn du dort auftauchst sind dort walrosse anzutrefen bei denen liegt ein walrossstoßzahn (irgendwas glitzert dort am boden) und es gibt ein eisloch wo sich narwale befinden und im wasser am eisloch ist w8ider was am glitzern und das is das horn einens narwals und das musst du bei dem totempfal abgeben der schenkt dir dann eine badehose (zumindest wenn du als mann spielst) namens fata morgana die is aber meiner meinung nach ziemlich hässlich

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:32 von Corey_misokattsu

Achso ok vielen Dank!

Ich bekomme dann warscheinlich einen Bikini als Frau :D

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 18:35 von shinja

hmm keine ahnung war mal am überlegen ob ich nich en zweiten spielstand als frau mach

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 18:35 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)