Pazifische Nacktschnecke (Endless Ocean 2)

Hallo,
ich suche wie schon oben genannt die Pazifische Nacktschnecke...
ich habe auch schonmal im Gatama-Atoll an den stellen die im Bestimmungsbuch gekennzeichnet gesucht, auch schon mit Océane.

Wo ist diese Schnecke? (Ich muss sie für Nancy fotografieren)

Wer kann mir helfen sie zu finden (Koordinaten)?

-Danke!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 17:33 von shinja

8 Antworten

öhm ja sie sollte sich in dem gebiet befinden einzigste hilfe meiner seits is du solltest nur im sand nach dem zoom modus gucken

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:37 von Corey_misokattsu

Ja ich habe fasst das ganze Gatama-Atoll abgesucht... nichts gefunden, aber ich versuche es nochmal "Stöhn"

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 18:36 von shinja

du brauchst nich das gesamte gatama atoll abzusuchen nur da wo die sich leut bestimmungs buch befinden soll doof nur das die sich im zoom modus befindet sonnst könntest du ja hayako zur hilfe nehmen mit ihr hast du net detailiertere karte und kannst dann nach fischen und anderen tieren die auf die du dich so fokusieren kannst finden und kannst einzelne arten in deiner umgebung durch gehen selbst die die du noch nicht kennst da stehen dann die fragezeichen aber trotzdem kannst du dieses tier dann finden

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 18:39 von Corey_misokattsu

Die Schnecke ist im Frühlingsgarten im Sand. Ziemlich genau in der Mitte von einem dieser Quadrate, die man auf der Karte sieht. Sorry, dass ich keine Koordinaten nennen kann.
LG Lilliharvest26

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:05 von Lilliharvest26

die koordinaten sind irgend wo c3 oder c4 aufjeden fall irgendwo auf c

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 19:05 von Corey_misokattsu

Danke ich versuche es gleich nochmal!

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 14:15 von shinja

Ich habe es gerade noch einmale versucht... ich hab sie endlich gefunden :D JIPPI!

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 14:28 von shinja

ja wer suchet der findet ich fand sie beim erstenmal wie ich sie suchte

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 15:43 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)