wtf was is los? (Dragonica)

wenn ich mich einloggen will steht da
"Login auf Server fehlgeschlagen"
das seit gestern abend was soll ich tun und die hompage gpotato.eu und dragonica.de geht nicht mehr wtf!?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 17:36 von heiko95

5 Antworten

seit gestern abend? schon etwa seit gestern MORGENS is der gpotato(drago) server down... KA WIELANGE ES NOCH DAUERT!

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:50 von Dizasss

boar bei freund gehts ich hasse es

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 17:55 von heiko95

GENAU! immer serverabstürze, is der einte absturz vorbei, steht schon der nächste vor der tür >.<

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 18:24 von Dizasss

boar will meinen priester lvl 41 mache un ritter zu pala -.-
aber wenn des jo net geht boar e -.-

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:01 von heiko95

das lustige is ja bei mir geht die hp und aufer hp kann ich mich auch einloggen aba ingame steht da immer "Einloggen auf den Server fehlgeschlagen" das nervt ohne ende -.- es wär zumindest gut wenn man ma wüssten würde wann alles wieder geht -.-

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 15:54 von luigi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)