Verloren in Albträumen (Resident Evil 5)

Hi erstmal also ich hab da mal ne frage undzwar hab verloren in albtäumen bis jetzt nur auf amateur geschafft alles andere wie normal und veteran schaff ich nicht hätte da jemand lust mir dabei zu helfen es auf normal durschzuzocken und dann auf veteran ?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 17:48 von CJ-HOMIE

4 Antworten

kann dir helfen wenn de willst und wenn du nicht richtig weißt wie man die ankermonster killt dann zeig ichs hauptsache du ballerst ni sinnlos auf das vieh drauf denn das hass ich am meisten

hier meine online-id: S1990T90 schreib aber bitte in die anfrage dann rein spieletipps sonst lösch ich die halt

ps.: es heißt in alpträumen verloren

mfg Golum166

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:41 von gelöschter User

ps: es heißt in Albräumen verloren nach der neuen deutschen Rechtschreibung Golum166 aber geht gehen beide schreibweisen soweie Fantasie und Phantasie^^aber egal wir sind hier ja net in der schule die ankertypen haben hinten ein auge da raufballern bis es rot wird dann stirbt^^er

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:30 von GennosukeX

achso hab ich nicht gewusst danke für die info GennosukeX

mfg Golum166

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja das wusste ich auch mit dem auge nur es ist schwer dadran zukommen da sie dich packen wen du zu nah an ihnen rankommst oder sie schleudern ihre axt seitwärts in deine richtung oder er dreht sich einfach mit dir so das du sein rücken nicht erreichts und ich kann dich erst in 10-11 tagen adden hab morgen ne op und komme erst in 10-11 tagen wieder nachhause ^^ und ich hab das bis jetzt auf amateur und normal geschaft also müssten wir es dann auf veteran schafen :D XD

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:28 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)