2 Fragen (Borderlands)

1. Ich will mir die dlc herunterladen aber ich habe die englische (uncut) version und habe gehört das man mit der englischen version die dlc vom deutschen marktplatz nicht nutzen kann. Da meine Frage welche muss ich jetzt herunterladen ?

Ich habe die Version

http://www.energy-ps3.de/WebRoot/Store2/Shops/6...

2. Wie erkenne ich alien waffen ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 17:55 von borderlands_player

3 Antworten

Es geht nur mit derselben Version des Spiels deshalb musst du auch darauf achten die uncut Version zu holen da es mit cut nicht laufen würde. Und Alienwaffen erkennst du an dem zahlencode der auf jeder Waffe steht. Außerdem unterscheiden sie sich sehr von anderen Waffen da sie sehr viel kleiner sind und du nur begrenzt damit schießen kannst da sie sich immer wieder aufladen müssen.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:08 von watchmen

heißt das das ich die erweiterungen auch aus dem österreichischen markplatz kaufen kann ?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:44 von borderlands_player

Da du die englische Version hast glaube ich nicht das es funktioniert. Es geht nur mit gleicher Version, also brauchst du die englische erweiterung. Aber da bist du nicht der einzige der sich das fragt den in den Borderlands Foren überschlagen sich die selben fragen wie du sie hast.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:58 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)