1.Dimitri 2.kleine Öffnungen ... HIIIIIIIIIIIIIILFE! (Castlevania Dawn of Sorrow)

Frage1:
Wie um alles in der welt besige ich diesen komischen dimitri oder wie auch immer dieser Idiot heißt?!? Ich bin auf Level 24 oder 25 und schaffe es nichtmal ihn aúch nur einmal zu verletzen! Der Typ regt mich wirklich auf! "heul flenn heul"
Frage2:
Wann oder vielmehr wie schaffe ich es durch kleine Öffnungen zu kommen? Yoko hat mir zwar von Julius irgendwas diesbezüglich ausrichten lassen aber das hab ich einfach nicht kappiert. das war irgendwas von wegen: tausche den Platz mit kleineren Objekten um durch kleine Öffnungen zu kommen! ...Naja jedenfalls so was ähnliches.

Bitte helft mir! Ich danke euch fiel mals im Voraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 17:57 von Nina3041

2 Antworten

wegen dimitri
du kannst zb. une benutzen er kopiert die une und dannach immer drauf mit demm schwert oder was du hast wenn du ein andere schlechte seelle hast dann nimm die aber ich mache eig. nur mit une oder axtritter weill une nur vor dir ist und axt ritter wirfst du eine axt und dazwischen ist noch platz
aber ja keine andere wenn kopiert er die und dannnimmt er die immer

wegen denn spalten: warscheinlich meinst du die wo unten und oben ein stück stein ist da brauchst du entweder die seele vom puppenspieler aber derist auch schwer und ich hab ihn rest beim 10 mal hinbekommen bei seiner seele wirfste ne puppe und tauscht mit ihr den platz

für den puppenspieler musste dimitri und so einen krähentypen besigen

oder du nimmst die seele vom fledermaustrupp die bekommste aber auch erst später

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:43 von Kaffer

du kannst auch den sukkubus glitch nehmen für die kleinen lücken.die beschreibung für den ganzen glitch gibts auf youtube...

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:49 von jajidejumbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)