Ob es sich lohnt! (Super Mario Galaxy)

Also ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht lohnen wird Teil 2 zu holen, wenn man noch nicht mal Teil 1 gespielt hat oder?
Achja und lohnt es sich überhaupt den ersten Teil und die Erweiterung zu kaufen.
Gemeinst ist damit, ob die Story eine solche ist, die an einem Tag schnell durch gespielt ist oder dauert schon etwas?
Aachja noch was, kann man es zu 2 spielen, denn in manchen Videos habe ich 2 Player standen sehen.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:10 von kindom

3 Antworten

Es lohnt sich ich denn komme in Galaxy1 nicht weiter und man kann nun auch Kometenmünzen sammeln. Die Galaxien sind lustiger und es ist aufregend die 120 Grünsterne zu suchen.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:01 von Janfred99

Es loht sich schon, beide Teile zu haben. Wenn man den Schluss der Story vom ertsen Teil gesehen hat, könnte man meinen, dass beide Teile zusammengehören.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 12:51 von CeliainLove

also es lohnt sich wenn man auf jump and run spiele steht ddann empfehle ich es dir =)

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 23:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)