Entwickeln? (Pokemon - Team Himmel)

Hay,

ich hab in PMD-Dunkelheit mich schon mal entwickelt, aber das ist lang her und dann hab ichs verkauft.
Wie geht das denn nochmal?PS: Hab Evoli und Rilou
Bitte schnelle antwort!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:13 von NewMoonGirl13

6 Antworten

Hast du schon Darkrai besiegt?
wenn ja musst du glaub ich auch noch palkia ins Team haben !
dann musst du zur glitzerquelle und bei riolu brauchst du 1 oder 2 iq sterne und das item sonnenband bei evoli weiß ich es nicht aber Pokemon-Gott kann mich ja korrigiren und ergänzen!

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:29 von gelöschter User

Also bei evoli musst feuer,wasser,blitzstein finden oder 2 andere steine (weiß nicht wie die heißen) kommt aber darauf an welche entwicklung haben willst wie Flamara ,Aqana,Nachtara,Psiana,Glaziola...
ps: i hab Glaziola (Typ Eis)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 19:29 von Giratinaskyform

nein man braucht palkia und dialga nicht im team.
das ist ein gerücht das sich in den meisten leuten hier manifestiert hat.
ich un götti haben das mal klargemacht dass das nich stimmt.
da du neu bist king kannst du das ja nich wissen, aber es ist nicht wahr.

um dich entwickeln zu können musst du darkrai besiegt haben, dann noch 2 missionen machen, und dich von manaphy und den ursarings vollquatschen lassen.
für evoli brauchst du feuerstein (flamara), wasserstein (aquana), donnerstein (blitza), sonnenband (psyana), mondband (nachtara), eisstein (glaziola), oder moosstein (folipurba).

@giratina: evoli hat 7 entwicklungen, nicht 5

und riolu braucht für seine evo 2 IQ-sterne, und das item sonnenband.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ja danke für deine Hilfe Artezza!

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 20:02 von gelöschter User

Um sich zu Psiana oder Nachtara zu entwickeln benötigt Evoli außerdem einen mindest IQ von zwei Sternen.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 20:48 von gelöschter User

DankeXD

Da hab ich ja das Team mit dem meissten Sachen zu erledigen:-D

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 14:32 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)